Aktuell hagelt es schlechte Bewertungen für die Google Play Music Anwendung, weil viele User eine Meldung erhalten laut der sie zu viele Geräte aktiv haben. Das ist ärgerlich, aber zum Glück gibt es eine leichte Lösung. Was Ihr machen könnt wenn Ihr laut Google Play Music zu viele Geräte aktiviert habt zeigt Euch dieser kurze Ratgeber.
Der Fehler soll zwar laut Google schnell wieder behoben werden und zumindest auch schon in Arbeit sein, aber viele Nutzer haben nach wie vor Probleme. In diesem Fall gibt es mehrere Lösungsansätze, die sich aber alle sehr leicht ausführen lassen.
Zum einen soll man die Google Play Musik Anwendung einfach komplett beenden und dann wieder neu starten, quasi damit die App merkt, dass etwas repariert wurde. Sollte diese alleine nicht helfen führte für manche Nutzer das zusätzliche Löschen des Caches ans Ziel und wieder andere haben die App deinstalliert und neu installiert.
Sollte dies alles keine Abhilfe schaffen kann man statt dessen auch die YouTube Music App verwenden, da das Problem hier scheinbar wirklich nur Google Play Music betrifft, und so zumindest übergangsweise auf viele Inhalte zugreifen.
Meinung des Autors: Manche User melden, dass sie nach wie vor Probleme haben, aber andere Nutzer schreiben alles ist wieder in Ordnung. Könnt Ihr Google Play Music ohne Probleme nutzen oder habt Ihr auch noch angeblich zu viele Geräte aktiv?
Der Fehler soll zwar laut Google schnell wieder behoben werden und zumindest auch schon in Arbeit sein, aber viele Nutzer haben nach wie vor Probleme. In diesem Fall gibt es mehrere Lösungsansätze, die sich aber alle sehr leicht ausführen lassen.
Zum einen soll man die Google Play Musik Anwendung einfach komplett beenden und dann wieder neu starten, quasi damit die App merkt, dass etwas repariert wurde. Sollte diese alleine nicht helfen führte für manche Nutzer das zusätzliche Löschen des Caches ans Ziel und wieder andere haben die App deinstalliert und neu installiert.
Sollte dies alles keine Abhilfe schaffen kann man statt dessen auch die YouTube Music App verwenden, da das Problem hier scheinbar wirklich nur Google Play Music betrifft, und so zumindest übergangsweise auf viele Inhalte zugreifen.
Meinung des Autors: Manche User melden, dass sie nach wie vor Probleme haben, aber andere Nutzer schreiben alles ist wieder in Ordnung. Könnt Ihr Google Play Music ohne Probleme nutzen oder habt Ihr auch noch angeblich zu viele Geräte aktiv?