Google Play Store aus Android 4.1 Jelly Bean

Diskutiere Google Play Store aus Android 4.1 Jelly Bean im Tech News Forum im Bereich Community; Google hat zwar einen neuen Play Store für Android noch nicht veröffentlicht, doch in Jelly Bean ist bereits eine nächste Version vorhanden, die...
M

Mr. Green

Gast
Google hat zwar einen neuen Play Store für Android noch nicht veröffentlicht, doch in Jelly Bean ist bereits eine nächste Version vorhanden, die nun aus einem System Dump extrahiert wurde. Es handelt sich dabei um Version 3.7.11, die etwas in ihrer Optik und Struktur überarbeitet wurde. Wie immer scheint er auch etwas schneller geworden zu sein, zumindest laden alle Logos der Apps jetzt absolut instant und das war nach meiner Erinnerung nicht immer so gewesen.

google-play-logo.jpg

Die Kollegen von AndroidPolice haben diese APK gleich auf drei Hostern zur Verfügung gestellt, einfach herunterladen und installieren, funktionierte bei mir auf Tablet und Smartphone mit Ice Cream Sandwich gleichermaßen.

Downloads:

Klick

Klick

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Play Store aus Android 4.1 Jelly Bean

Sucheingaben

jelly bean play store

,

cm10 play store geht nicht

,

cm 10 google play funktioniert nicht

,
play store jelly bean
, 4.1.2 jelly bean kein play store, android 4.1 sgs3, jellybean playstore, google playstore funktioniert nicht jelly bean, Sgs3 play store geht nicht, jelly bean google play store, kein play store bei jelly bean, google play android 4.1, play store installieren für 4.1.2, play store für helly bean, android 4.1 für sgs3, android 4.1 google play, nexus one jelly bean no app store, google play für android 4.1, jelly bean play store geht nicht, play store geht nicht cm 10, Jelly Bean sgs3, google play store mit jelly bean, google play store funktioniert nicht mit bob, sgs3 4.1.1 google play store geht nicht meht, play store startet nicht bei cm10

Google Play Store aus Android 4.1 Jelly Bean - Ähnliche Themen

• Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!

Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!: Viele haben auf den Dark Mode für den Google Play Store gewartet und mittlerweile sollte er bei den meisten Usern angekommen sein, aber trotzdem...
  • Biometrische Authentifizierung im Google Play Store aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht’s!

Biometrische Authentifizierung im Google Play Store aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht’s!: Das Passwort oder andere klassische Entsperrmethoden sind für viele Out und so setzt man oft lieber auf den Fingerabdruckscanner, den ja auch...
  • Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?: Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Google Play Store auf Fire HD 8?

Google Play Store auf Fire HD 8?: Hallo, ich habe hier ein Fire HD 8 Tablet, welches etwa 1 Monat alt ist. Ich schaffe es nicht, den Playstore zu installieren. Jedes mal kommt die...