Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download

Diskutiere Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; So mancher mag es am Smartphone gerne individuell und nutzt deswegen einen Launcher oder gleich ein Smartphone mit ohnehin eigenem User Interface...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So mancher mag es am Smartphone gerne individuell und nutzt deswegen einen Launcher oder gleich ein Smartphone mit ohnehin eigenem User Interface bei dem er die Icons nach Lust und Laune austauschen kann. Um solchen Nutzern ein wenig Auswahl zu bieten gibt es zurzeit 7 eigentlich kostenpflichtige Icon Packs im Google Play Store gratis.

Die verschiedenen Icon Packs bieten manchmal Hunderte aber auch zum Teil Tausende verschiedener Icons, die zum Teil auch für Kalender und andere Programme dynamisch gestaltet sind und die Anzeige also dem Datum oder anderen Daten anpassen können. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen der News sprengen. Daher hier „nur“ die Liste zu den 7 kostenlosen Icon Packs.

Annabelle UI – Icon Pack (0,69€)

Carved Icon Pack (1,69€)

Carved Light Icon Pack (1,69€)

ColorDroid Icon Pack (1,29€)

TechnoCons (1,29€)

Retrofit Icon Pack (1,29€)

Dream Score – S8 Icon Pack (1,19€)

Laut der Listung der Kollegen der PhoneArena sind diese Aktionen unterschiedliche lange gültig, mit Datum ab heute gesehen. Bei manchem muss man also schnell sein, und wenn Ihr die News zu spät findet kann es leider durchaus sein, dass die Icon Packs nicht mehr kostenfrei sind. Achtet also auf jeden Fall auf den Preis bevor Ihr etwas anklickt, denn wir können keine Haftung für aus Versehen getätigte Käufe übernehmen.

Meinung des Autors: Hier sollten Freunde der Selbstverwirklichung in Launchern schnell zuschlagen, bevor die aktuell kostenlosen Icon Packs auf Google Play wieder Geld kosten! ;)

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12.4.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das "Neon Icon Pack" von Fire Bird Designs ist - statt 1,29 € - ebenfalls kostenlos erhältlich erhältlich.
Neon Icon Pack

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ah vielen Dank :)

Gar nicht mein Geschmack, aber ich bin ja auch in den 80ern groß geworden... XD

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12.4.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
:cool:

Meiner auch nicht. Ich hab's nur zufällig gesehen, als ich mir die allesamt eher unattraktiven Icon Packs angesehen habe. Keines von denen hat es auf meinen Testandroiden geschafft.

Thema:

Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download

Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download - Ähnliche Themen

• Biometrische Authentifizierung im Google Play Store aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht’s!

Biometrische Authentifizierung im Google Play Store aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht’s!: Das Passwort oder andere klassische Entsperrmethoden sind für viele Out und so setzt man oft lieber auf den Fingerabdruckscanner, den ja auch...
  • Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?: Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Google Play Store auf Fire HD 8?

Google Play Store auf Fire HD 8?: Hallo, ich habe hier ein Fire HD 8 Tablet, welches etwa 1 Monat alt ist. Ich schaffe es nicht, den Playstore zu installieren. Jedes mal kommt die...
  • Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen

Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...