Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen?

Diskutiere Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, heute brauche ich auch mal eure hilfe. Ich nutze mein 5230 als Motorrad Navigationsgerät. Nun möchte ich von einer Seite Routen...
D

dorftrampel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nOKIA %§"=
Hallo Leute,

heute brauche ich auch mal eure hilfe. Ich nutze mein 5230 als Motorrad Navigationsgerät. Nun möchte ich von einer Seite Routen herunterladen und diese irgendwie auf mein Nokia bringen. Hab die datei von kml schon in lmx umgewandelt. Doch nun. Wohin damit und wie öffne ich diese?

mfg Phil

Thema:

Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen?

Sucheingaben

ovi motorradtouren

,

ovi karten kml

,

ovi motorrad

,
motorradtouren ovi maps
, nokia 5230 lmx, ovi karten motorrad, nokia 5230 kml, ovi kml, xml karte, google route in ovi maps, motorradtouren für nokia, google route auf nokia, AFTrack Ovi, ovi karten einfügen, motorradtour mit ovi planen, nokia 5230 lmx datei einfügen, routenplanung ovi karten, kml datei ovi karten, routen in ovi maps importieren, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/49028-google-route-xml-ovi-karten-3-03-einf-gen.html, route für ovi karten, ovi karten motorradtouren, kml nokia 5230, nokia 5230 kml datei, lmx dateien wohin

Google Route (xml) in Ovi Karten 3.03 einfügen? - Ähnliche Themen

• Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!

Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!: Für User die mit dem Smartphone auch zu Fuß die Navigation in Anspruch nehmen bietet Google nun in Google Maps eine Funktion an mit der man sich...
  • Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!

Google Maps Routen mit aktueller Geschwindigkeit anzeigen lassen - So geht es!: So mancher behält beim Fahren eher die Routenplanung im Auge oder würde eben einfach gerne die aktuelle Geschwindigkeit auch auf der Route sehen...
  • Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Google Maps Navigation berechnet optimale Route anhand von Stauinfos

Google Maps Navigation berechnet optimale Route anhand von Stauinfos: Google Maps Navigation berechnet die optimale Route jetzt auch anhand von Echtzeit-Verkehrsdaten und Stauinformationen aus der Vergangenheit...
  • Navigation mit Nokia 5800

Navigation mit Nokia 5800: hallo, mein nokia5800 hat folgende Navi-Komponenten: -KARTEN hier kann man eine route eingeben und man wird wie bei den normalen navis an sein...