Google Serach App (Ergebnisseite richtig?)

Diskutiere Google Serach App (Ergebnisseite richtig?) im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Jeder nutzt vielleicht die Such-App von Google in seinem Android-Phone. Ich muss mich nur immer wieder über die Ergebnisseite wundern. Ich meine...
C

ccoorreecctt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10E
PC Betriebssystem
Win7 64
Jeder nutzt vielleicht die Such-App von Google in seinem Android-Phone.

Ich muss mich nur immer wieder über die Ergebnisseite wundern.
Ich meine nicht die reguläre Mobilversion von Google.com, sondern das Such-widget.
Ich weiß nicht on Google daran zur Zeit arbeitet oder ob dieses Phänomen jetzt immer bestehen bleibt.

Hier ein Screen:
2011-08-17 08.55.10.jpg

Ich kann der Suche zum Beispiel nicht wählen ob ich dann ein Bild oder sonst etwas suchen möchte.
Oben wie unten findet sich kein Menü zur weiteren Auswahl. Außer für Einstellungen, Feedback etc.
Es scheint als ob mir da eine abgespeckte Version der Ergebnisseite präsentiert wird.

Wem geht es auch so?

LG Optimus Speed (Android 2.2.2 LGP990-V10e)
Vodafone

J

J3n50m4t

Gast
Konnte man bei dem Widget nicht vorne einstellen, wonach man suchen wollte? Vorn wo das Google Symbol ist
(Ich habe die nicht mehr -> kann nicht probieren)

C

ccoorreecctt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10E
PC Betriebssystem
Win7 64
Die Einstellungen betreffen nur die Orte welche durchsucht werden.

Google
Kontakte
Apps
Usw

Was man direkt bei Google finden möchte, kann man dort nicht einstellen.

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Sieht bei mir auf dem Samsung Galaxy SGS2 genau so aus. Ist eine Lightversion einer App die nach dem Root als erstes ins Klo wandert ;-)
Zum Glück gibts ja ordentliche Browser da kann ich Google o. Ä als Lesezeichen festlegen.

SC20110819-191257.jpg

Irgendwie ähnlich, oder...!

In diesem Sinne

VG Ede

J

J3n50m4t

Gast
Ja klar das es im Browser geht. Aber dass er es per Widget nicht macht ist schon iwie blöd.

E

Edebeton

Gast
Bei mir waren nach dem Kauf des SGS2 2 Seiten mit Widget´s solcher Light-/ oder Updateversionen vollgepackt, in der Hoffnung das ich mich für das Eine oder Andere entscheide. Aber diese Rechnung muss nicht aufgehen. Ich schaue lieber ins Netz oder zu SmartSam, Mobile2Day etc. und suche mir da die Software die mich in Leistung und Umfang überzeugt, wie ProfiMail z. Bsp. Okay, man kanns ja mal versuchen. Deswegen hat es mich nicht gestört das dieses WidGet eben für die Tonne ist. Dank diesem Thread weiß ich das nun auch. War nur witzig das wir beide das gleiche Foto eingestellt haben ;) !

In diesem Sinne

VG Ede

C

ccoorreecctt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10E
PC Betriebssystem
Win7 64
In deinem Screen sieht man oben wenigstens ein Menü. Schau dir meinen Screen nochmal an. Das ist doch Müll.

Oder aus Du die Suche direkt aus dem Browser mit google.com gestartet. So geht es bei mir auch. Da hab ich auch n Menü.
Nicht aber mir der Such-App.

E

Edebeton

Gast
@ ccoorreecctt ..., nö ich habe das gleiche Widget benutzt wie Du auch dieses blaue Quadrat mit dem "g"...! Möglicherweise eine neuere Version mein SGS2 ist ja erst ein paar Wochen alt aber trotzdem ist das ding nutzlos...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

C

ccoorreecctt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10E
PC Betriebssystem
Win7 64
Habe was getestet. Vodafone scheint schuld zu sein.

Das ist die Seite die als Antwort auf die Suche nach "Test" kommt.
Test - Google-Suche

Das ist die Seite nachdem ich den Vodafone block in der URL entfernt habe.
Test - Google-Suche

Wie kann ich das dauerhaft ändern?

E

Edebeton

Gast
Das wirst Du wohl so nicht einfach ändern können für mich sieht das so aus als wenn der String im Widget selbst hinterlegt ist. Du müsstest also auseinanderpflücken um das zu ändern.
Da mein Provider auch VodaFone ist hatten wir auch ein ähnliches Foto..., also eigentlich Zufall ;-) !

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Google Serach App (Ergebnisseite richtig?)

Sucheingaben

f

,

google voice deutschland

,

optimus speed gingerbread

,
root android 2.2.2 lgp990-v10e
, richtig suchen google apps, www.google serach

Google Serach App (Ergebnisseite richtig?) - Ähnliche Themen

• Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL

Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL: Kann mir jemand sagen, wie die Akku Laufzeiten beim Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sind. Möchte mir gerne eines von den beiden Modellen zulegen...
  • Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
  • Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück

Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück: Google versteckt in seinen Produkten zu vielen verschiedenen Gelegenheiten Easter Eggs und für so manchen sind diese als Unterhaltung sehr...