google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4

Diskutiere google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4 im Nokia 1.4 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem...
  • google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4 Beitrag #1
A

Ana

Newbie
Threadstarter
Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem menu holen. Hingegen wenn ich ein neues app aus dem store runterlade, dann kann ich es ziehen. Woran liegt das?
Danke für Hilfe

• google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist schon sehr ungewöhnlich. Allerdings bin ich mir beim dem Gerät nicht sicher, ob Nokia bzw. der Hersteller da irgendwas am Betriebssystem verändert hat. Hier würde ich dann doch eher mal mit dem Service kommunizieren.

Thema:

google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4

google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy Note 9: Widget auf Homescreen platzieren - so geht es ganz einfach: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
Samsung Galaxy Note 9: Neue Widgets auf Startseite platzieren - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Oben