Google Suche App mit Sprach suche?

Diskutiere Google Suche App mit Sprach suche? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, es soll doch jetzt die Google Suche Programm mit Sprach suche für Deutsch raus gekommen sein. Aber irgendwie zeigt er mir nichts zum...
B

bbtuxi

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

es soll doch jetzt die Google Suche Programm mit Sprach suche für Deutsch raus gekommen sein. Aber irgendwie zeigt er mir nichts zum downloaden an wenn ich auf m.google.de gehe. Im Ovi Store findet man auch nichts? Obwohl es ja für Symbian raus gekommen ist.
Eine Idee wo man das Laden kann?

grüße

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
ähm. kann es sein, dass du die neue sprachsuche in google MAPS meinst?

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
hmm...wenn ich auf die dort angegeben seite gehe, kommt die ganz normale google-handy-seite...u.u. ein verlinkungsfehler...schonmal das mit dem link aufs handy senden probiert?

B

bbtuxi

Newbie
Threadstarter
Jepp, da kommt aber auch nur die ganz normale Suche Seite von google. Kommt mir so vor als gibt es das App noch nicht für Symbian?

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
naja auf der infoseite steht ja, dass es sie gibt...

vllt probierst du mal diesen link:

Google Mobile App (Symbian) - Download

aber da geht die sprachsuche nur auf englisch, seh ich grade

B

bbtuxi

Newbie
Threadstarter
Ist irgendwie sehr merkwürdig, vielleicht direkt Google mal ne Mail schreiben:)

L

lufkin

Gast
Ha, also bin ich doch nicht zu doof da nen Download zu finden. Hatte mich schon duch alle Seiten und durch den Ovi Store geklickt aber nirgendwo die App gefunden.

P

PDU

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür. Klappte bei mir auch nicht. Muss wohl ein Fehler bei Google sein. Habe dafür mal Google Maps installiert. War aber auch nicht der Bringer. Habs wieder gelöscht.

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
hab es Gestern auch gelesen und es geht mir genauso

M

MrPotter

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Versucht es doch mal mit der Trial-Version von Vlingo Vlingo Products.
Damit kann man Sprachgesteuerrte Google- oder Yahoo-Suche durchführen.
Wenn man einmalig 7,96€ bezahlt (so wie Ich), kann man sogar SMS und E-Mails an Kontakte im Handy sprechen (z.B.: SMS (Was und an Wen) an Max Musterman Nachricht (Nachrichtentext) Wir treffen Uns um 18 Uhr), zum schluß brauch man nur Senden drücken.

P.S.
Auf der Seite werden 14,99€ gezeigt, aber Ich habe es gestern direkt über das geöffnete Vlingo auf meinem Handy gemacht und mußte nur 4 SMS a 1,99€ zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ist irgendwie sehr merkwürdig, ...
...aber nirgendwo die App gefunden.
Klappte bei mir auch nicht. Muss wohl ein Fehler bei Google sein.
Na, oelfeld hat doch in #6 nen passenden Link drin.

Nö, die Version gibt's halt nur nicht für S60v5, sondern nur für die S60v3.
Und die Version läuft auch aufm 5800!! Momentan ohne deutsches Sprachtool,
aber da das die Woche erst vorgestellt wurde,
würde ich mal behaupten, mit ein wenig Geduld und die nächsten Tage mal abwarten,
dürfte sich das von alleine erledigt haben!!

M

MrPotter

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
thejack schrieb:
Und die Version läuft auch aufm 5800!!
Das ist wahr, aber da sie nicht für v5 konzipiert wurde, wird die neue Version einfach nicht bei diesen Handys angezeigt. Bei einem N95, welches v3 hat, ist der Link bei m.google.de/search zu sehen.

Ich hab mal eben einen User-Agent vom N95 in meinem Browser vorgetäuscht und siehe da. Der Link ist da:

Hier, viel Spaß damit:
http://m.google.com/search/download/binaries/L1/2.3.13/GoogleSearch.sisx?dc=gorganic

Die Sprachsuche funktioniert tatsächlich auf dem 5800. Es gibt aber einige andere Probleme:
- Beim Scrollen durchs Menü muss man kinetisch scrollen, damit alles angezeigt wird.
- Auf dem Home-Screen kann man die Sprachsuche nur durch drücken der Taste "C" durchführen. Das ist natürlich mit dem 5800 nicht möglich.
- Die Suche per Tasteneingabe funktioniert nicht. Es wird keine Tastatur angezeigt. Edit: Doch, man muss nur in den Einstellungen "Sprachsuche ein" auf "Nein" stellen.

Soweit mein erster Eindruck ...

Liebe Grüße
MrPotter

Zuletzt bearbeitet:
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Wenn man einen passenden Barcodereader auf dem Handy hat, bekommt man über den Link in #6, dann den QR-Code, auch eine Version fürs 5800.
Habe es eben mal testweise ausprobiert. Mir wurde dann beim ersten Öffenen von Google der Versionshinweis für das 5800 gezeigt, leider nur bei der erstinstallation- Hatte Google runtergeschmissen um von dem Versionshinweis einen Screenshot zu machen, aber Google hat da nicht mitgespielt, so das es keinen Screen davon gibt. Ich perönlich werde weiter bei Vlingo bleiben.

M

MrPotter

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
Mir wurde dann beim ersten Öffenen von Google der Versionshinweis für das 5800 gezeigt
Diese Meldung ist auch bei der deutschen Version (s.o) angezeigt worden. Dies ist aber kein Versionshinweis gewesen, sondern nur die Plattform auf dem die App läuft. Es hat also lediglich den Namen des Handys angezeigt ohne Aussage über eine Programmversion. Den Dialog findest du auch unter Help->Info

MrPotter

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
@MrPotter, kannste mal den Eintrag posten für den User Agent für den N96

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
vielen dank

Thema:

Google Suche App mit Sprach suche?

Google Suche App mit Sprach suche? - Ähnliche Themen

• suche eine Google Such App für mein iPad 2

suche eine Google Such App für mein iPad 2: Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit bin ich in Besitz eines gebrauchten iPad 2 und auch sehr zufrieden. Ich benutze den Browser Chrome und...
  • Google Glass: Neues Video zeigt die Suche mit der Search-App

Google Glass: Neues Video zeigt die Suche mit der Search-App: Google hat nun ein neues Video zu Google Glass veröffentlicht, welches die Search App auf dem Gerät in Aktion zeigt. Dabei wurden insgesamt...
  • Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Videovorschau in mobiler Google Chrome Suche deaktivieren oder nur im WLAN nutzen

Videovorschau in mobiler Google Chrome Suche deaktivieren oder nur im WLAN nutzen: In der Google Suche gibt es ja nicht nur Treffer für Webseiten sondern, sofern verfügbar, etwas weiter unten auch Videos die zur Suche passen...