Google Sync & E75

Diskutiere Google Sync & E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo E75 User, kurze Frage, die ihr oder einige von euch evtl. beantworten können! Syncronisiert einer von euch derzeit bei E75 mit Google...
G

Gast

Gast
Hallo E75 User,

kurze Frage, die ihr oder einige von euch evtl. beantworten können!

Syncronisiert einer von euch derzeit bei E75 mit Google (Kontakte & Kalender) und nutzt den Nokia Email Push Dienst?.. Mich würden hier eure Erfahrungen interessieren, da ich anderweitig nicht viele Infos bekomme und das Gerät nur dann interessant wird, wenn obiges auch wirklich funktioniert!..

Also, raus mit der Sprache :)

Grüße vom Gastuser

G

Gast

Gast
Hallo,

hab das Handy seit Samstag.
Pushdienst und Kontakte funktionieren mit Googlemail super, nur den Kalender hab ich noch nicht hinbekommen. Hab auch irgendwo gelesen, dass der noch nicht unterstützt wird (schade!).

E

estart

Newbie
Standort
Weißwasser
Modell(e)
E 61 / E 75
Netzbetreiber
E-Plus
wie hast du das hinbekommen das kontakte schonmal funktioniert.

Hast du Mail4 Exchange auf dem E75 eingerichtet?

Wenn ja wie und mit welchen Einstellungen.

Ich bekomm immer die FM "Exchangeserver antwortet nicht. Bitte probieren Sie es später"

Domainserver: bleibt frei
Servername:m.google.com

Thema:

Google Sync & E75

Sucheingaben

google sync e75

,

E75 google sync

,

google mail server antwortet nicht

,
nokia e75 synchronisieren
, e75 google synchronisieren, nokia e75 google sync, der exchange server m.google.com antwortet nicht, e75 exchange google kontakte, syncml nokia e75 google mail, e75 vista kontakte, e72 mit googlemail synchronisieren kontakte server antwortet nicht, e75 mit google synchronisieren, google contacts 2 nokia e75, sync e75 mit google, gmail auf e75 servername, Nokia e75 Kontakte sycronisieren mit iPhone, Nokia e75 Sync gmail, google mail nokia e75 einrichten, google sync nokia server antwortet nicht, google mail exchange server antwortet nicht, o2 sync mit nokia e75, nokia e72 google sync server antwortet nicht, nokia e75 google kontakte, https:m.google.comsyncml server antwortet nicht, e75 google kontakte

Google Sync & E75 - Ähnliche Themen

• Probleme mit syncen von Google kalender

Probleme mit syncen von Google kalender: Hallo allerseits, ich möchte meinen Google Kalender syncen. Habe ein Konto angelegt , soweit alles klar. der Google kalender ist auch in der...
  • “Carbon - App Sync and Backup” jetzt im Google Play Store erhältlich

“Carbon - App Sync and Backup” jetzt im Google Play Store erhältlich: Seit einigen Android-Versionen ist eine versteckte Backup-Lösung im Betriebssytem enthalten, welche zum aktuellen Zeitpunkt noch kompliziert via...
  • Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren

Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
  • Nokia C5-00 Google Mail Kalender synchronisieren

Nokia C5-00 Google Mail Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich hab ein Nokia C5-00 und einen Account bei googlemail.com. Die Mails kann ich einwandfrei syncen und würde das auch gern mit...
  • Sync mit Google Kalender nur einseitig

Sync mit Google Kalender nur einseitig: Kann da jemand helfen? Die Synchronisation mit dem Google-Kalender funktioniert mit eingetragenem Google-Account im Samsung-Kalender nur...