Google sync

Diskutiere Google sync im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin ein fast 3GS besitzer und hatte bisher ein HTC Desire. Frage. Gibt es eine Möglichkeit,meine Kontakte und Kalenderdaten,die ich...

koini

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5c
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin ein fast 3GS besitzer und hatte bisher ein HTC Desire. Frage. Gibt es eine Möglichkeit,meine Kontakte und Kalenderdaten,die ich beim Desire immer per Googlesync aufs Desire geladen habe, auch auf das Iphone zu syncronisieren?

Thema:

Google sync

Google sync - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

n900 google sync

,

nokia c7 kontakte mit google synchronisieren

,

googlesny

,
Google sync Nokia E75
, kalender sync C7 google, nokia c7 mit google synchronisieren, kalenderdaten von Nokia C 7 auf Iphon 4, nokia sync einrichten google, kalender push einstellungen iphone 4, kalenderdaten von Nokia C 7 auf Iphone 4, googly sync iphone, nokia c7 kalender mit google synchronisieren, google kontakte auf nokia c7, nokia c7 google sync, e75 google synchronisieren, iphone 4 einrichten google, Nokia c7 google kontakte synchronisieren, wie google zum nokia c7 syncronisieren, usp-forum.de nokia c7 google mail, c7 mit google kontakte sync, Nokia C7 Kalender synchronisieren -Outlook, nokia e75 google kalender, sony ericsson x8 kontakte mit google synchronisieren, nokia c7 adressbuch mit google synch, nokia c7 mit google kalender synchronisieren
Oben