Google Talk bekommt keine Verbindung mehr

Diskutiere Google Talk bekommt keine Verbindung mehr im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Google Talk und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. Seid einigen Wochen geht Google Talk bei mir...

Husky5800

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
7
Ort
Buseck
Modell(e)
Samsung I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
D1
Firmware
2.1-update1 / I9000XX3JM1
PC Betriebssystem
Vista und Windows7
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Google Talk und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.

Seid einigen Wochen geht Google Talk bei mir auf einmal nicht mehr.
Wenn ich es anklicke kommt nur die Meldung:
"Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneuter Versuch"

Solange ich GSM oder WCDMA an habe gibt er immer diese Meldung.
Wenn ich aber W-Lan aktiviere und über mein W-Lan hier zuhause verbunden bin geht es ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?

Das Internet funktioniert einwandfrei. Nur Google Talk macht die Probleme.
Wenn ich das Internet komplett deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es manchmal kurz.
 
Thema:

Google Talk bekommt keine Verbindung mehr

Google Talk bekommt keine Verbindung mehr - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
Google Pixel 3: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - das kann man tun: Falls sich der Bildschirm vom Google Pixel 3 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...

Sucheingaben

google talk verbindung zum server nicht möglich

,

f

,

google talk android keine verbindung zum server

,
google talk keine verbindung zum server
, google talk keine verbindung, google talk verbindung zum server nicht möglich android, google Talk anmeldung nicht möglich, google talk android verbindung zum server nicht möglich, keine verbindung zu google talk, nokia ovi suite konnte keine verbindung, android google talk verbindung zum server nicht möglich, 0, google talk nur mit wlan, verbindung zum server nicht möglich google talk, google talk bekommt keine verbindung, google talk anmeldung android, google talk geht nur mit wlan, keine anmeldung bei google talk möglich, google talk keine serververbindung, 1, Google Talk funktioniert nicht, google talk zeigt nur offline, google talk geht nur wlan, anmeldung google talk android, google talk
Oben