Google+

Diskutiere Google+ im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin-, hat schon irgendjemand eine "Einladung" zur Nutzung von Google+ erhalten und könnte erste Erfahrungsberichte bringen ? Ich bin nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
105
Standort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin-,
hat schon irgendjemand eine "Einladung" zur Nutzung von Google+ erhalten und könnte erste Erfahrungsberichte bringen ?
Ich bin nicht grundsätzlich kein Freund dieser sozialen Netzwerke (insbesondere, wenn ich diesen Hype um Facebook verfolge, wo man "Freunde" hat die man ja garnicht kennt !!! Hauptsache "Freund" auf meiner Seite ) , aber die ersten Infos von Google+ hören sich ganz interessant, irgendwie anders an.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi, ja ich habe Google+ und ich muss sagen es ist wirklich gelungen. Wobei es aber nie einen solchen Rang wie Facebook erlangen wird.

Es ist auch nicht darauf ausgelegt, dass man viele Freunde hat, sondern eher dass man in vollem Kontakt mit seinen Freunden steht und auch mit ihnen kommunizieren kann, z.B. über Video u. Chat. Ebenso gibt's da die 'Circles' in denen man seine Freunde in Gruppen einteilen kann, wie z.B. Arbeitskollegen, Clubmitglieder, Familie,... und in denen man dann Gruppenchat betreiben kann.

Auch der direkte Upload seiner Bilder bzw. Videos in die 'Cloud' kann hilfreich sein, kommt für mich aber nicht in Frage, da ich einerseits, es nicht benötige mit meiner 16GB Karte, andererseits ist es mir zu unsicher, wer alles meine Bilder sehen kann.

Wenn du's mal selber testen willst, schreib mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse von Google.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich finds auch gut, aber wie Jan schon sagt, es ist mehr für den direkten Kontakt zwischen Familie, Bekannten und Freunden...

Trotzdem würde ich es jeden empfehlen.
 
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
105
Standort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,
danke für eure Infos. Jetzt bin ich noch interessierter an Google+.
@SilverJan : ich habe dir eine PN zukommen lassen mit meiner Mail-Adresse.
Danke für dein Angebot

Gruß
Andreas
 
J

J3n50m4t

Guest
Auch der direkte Upload seiner Bilder bzw. Videos in die 'Cloud' kann hilfreich sein, kommt für mich aber nicht in Frage, da ich einerseits, es nicht benötige mit meiner 16GB Karte, andererseits ist es mir zu unsicher, wer alles meine Bilder sehen kann.
Keiner außer Google und dir :D
Aber
das gehört nicht hier her. Und ich werde hier schließen. Im Cafebla gibt es glaube einen Thread dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich würde nicht sagen, dass g+ niemals Facebook den Rang ablaufen wird.
Schöne Grüße von MySpace .
20 Millionen nutzen schon G+ und das, obwohl es noch nicht für jeden zu haben ist.
Auch funktionell, wird da noch einiges kommen.
Dem Zuckerberg ist auch schon eine gewisse Unruhe anzumerken.
Mal sehen...
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google+

Sucheingaben

einladung zu google ?

,

google

,

google kalender mit x6 syncronisieren

,
samsung galaxy s2 neue firmware google
, kontakte im sony ericsson arc kontakt nach gruppen einteilen, samsung android brauche ich google

Google+ - Ähnliche Themen

  • Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser

    Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...
  • Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es

    Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es: Google hat versprochen transparenter mit den Daten der User umzugehen und dabei auch den Zugriff und das Löschen der eigenen Daten in Maps...
  • Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?

    Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?: Huawei hat im Moment durch den Verlust der Android-Lizenzen und Google-Dienste keinen leichten Stand, auch wenn man es für 90 Tage gelockert...
  • Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten

    Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten: Für viele ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination natürlich ein alter Hut, aber zum einen gibt es ja immer wieder neue Nutzer...
  • Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!

    Google Pixel 3a (XL) Entwickleroptionen in den Einstellungen freischalten - So einfach geht es!: Über die Entwickleroptionen kann man einen tieferen Eingriff in das Smartphone erhalten und so z.B. Animationen reduzieren oder USB-Debugging...
  • Similar threads

    Oben