googlehome nuki und aqara steuerung

Diskutiere googlehome nuki und aqara steuerung im Google Home Forum Forum im Bereich Google Forum; Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
  • googlehome nuki und aqara steuerung Beitrag #1
P

ponczek

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
1
Hi
Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft.
in der App sehe ich jetzt Temperature and Humidity Sensor wenn ich da drauf klicke so zeigt mir die seite daraufhin nur
Name
Zuhause
Raum
Verknüpfung aufheben
Das wars. Keine Temperatur.
Wie bekomme ich das hin?
Wenn ich allerdings Hey google sage und dann sage Temperatur Badezimmer dann wird mir die Temperatur angezeigt. Wie geht das aber in der App? will nicht immer sprechen um die Temp. angezeigt zu bekommen.
Genau so siehts mit Nuki aus, wenn ich sage Nuki soll die Haustür öffnen, bekomme ich die Übersicht von nuki wo ich auch den Pin sagen soll und den zustand meines Schlosses sehe.
Wenn ich jedoch auf "Haustür" drücke in der App komme ich wieder nur zu einer Ansicht wie schon oben beschrieben mit
Name
Zuhause
Raum
Verknüpfung aufheben
Wie bekomme ich das hin, wenn ich in der App auf Haustür klicke das dann das selbe Bild kommt wie als wenn ich sage hey google und dann öffne Haustür denn dann sehe ich halt mein Schloss.
Kennt sich da einer aus?
Selbe gilt für mein Garagenöffner von Meross , wenn ich sage hey google und dann öffne garage so wird gesagt das ich eine Pin festlegen soll aber wo?
Das ganze mit Pin Funktioniert schon lange mit Alexa.
Aber rein Informativ möchte ich gern wissen wie das mit Google Home Funktioniert
Danke im vorraus.
 
Thema:

googlehome nuki und aqara steuerung

googlehome nuki und aqara steuerung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Hello – Facebook bringt eigene Telefon-App für Android!: Eine Art Oberfläche von Facebook für Smartphones? War da nicht mal was? Genau, bereits 2013 scheiterte Facebook bei dem Versuch Facebook Home ins...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben