googlekonto gelöscht, handy unbrauchbar?

Diskutiere googlekonto gelöscht, handy unbrauchbar? im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, mein Sohnemann hat den Code der Bildschirmsperre vergessen, musste das Handy hard reseten, jetzt muss er aber sein Google Konto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woga

Gast
Hallo zusammen, mein Sohnemann hat den Code der Bildschirmsperre vergessen, musste das Handy hard reseten, jetzt muss er aber sein Google Konto angeben, das hab ich ihm allerdings vor Monaten gelöscht wegen Jugendschutzmaßnahmen. Und jetzt geht gar nichts mehr. Ohne Google Konto, das zuvor am Handy installiert war geht nix. Und dieses Konto ist bei Google nicht mehr aktiv. Was jetzt? Ist das Handy unbrauchbar? Das kanns doch nicht sein, oder?
Vielleicht kennt sich ja wer aus und kann uns helfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soso, Du hast also bereits vor Monaten das Google Konto gelöscht. Und trotzdem konnte Dein Sohn in der ganzen Zeit sein Handy problemlos weiter nutzen? Konnte weiterhin Updates beziehen, neue Apps installieren etc.??? Und er hat sich nicht einmal darüber beschwert, das er sein Gerät jetzt nur noch eingeschränkt nutzen kann? Und als Krönung vergisst er dann auch noch den Sperrcode für die Bildschirmsperre. Und obwohl Du SEIN Google Konto löschen konntest weißt Du nicht auch den Code? Alles unter der Prämisse Jugendschutz? Sehr lustig .... das G-Konto löscht Du, aber was Dein Sohnemann auf dem Handy installiert hat, das weißt Du mangels Code nicht?

Schönes Märchen, nur glaube ich davon kein einziges Wort. Und daher hier CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

googlekonto gelöscht, handy unbrauchbar?

googlekonto gelöscht, handy unbrauchbar? - Ähnliche Themen

• Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen

Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen: Moin liebes Forum, Grade hat mein Neffe mir sein Handy in der Hoffnung vorbeigebracht das ich ihm ein Googlekonto einrichten kann. Leider bleiben...
  • googlekonto

googlekonto: Hallo habe ein handy sony erixen expedia l bekommen soll mich mit einem google konto anmelden um das ich ins internet komme.habe eine aldi flatt...
  • Googlekonto einrichten geht nich

Googlekonto einrichten geht nich: Hallo Ich hab jetzt mehrmals versucht ein Konto zu errichten und das funzt leider nich,,,,,,,,,,,,ich bin mit wlan online und mein handy sagt...
  • Googlekonto Anmeldung fehgeschlagen

Googlekonto Anmeldung fehgeschlagen: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem! ich habe mir heute das oben genannte Handy gekauft und habe mir über meinen anbieter (aldi talk) gleich...
  • Lesezeichen, Googlekonto, Wetterdaten

Lesezeichen, Googlekonto, Wetterdaten: Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen das Legend. Vieles funzt ja auch schon nach meinen Vorstellungen. Was ich aber noch nicht geschafft habe...