Googlemail-Account

Diskutiere Googlemail-Account im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! habe seit ein paar tagen das X3-02 und bin auch sehr zufrieden. wenn das teil jez noch gps hätte... anderes thema. Habe ein...
A

anvil1982

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X3-02
Netzbetreiber
O²O
Hallo zusammen!

habe seit ein paar tagen das X3-02 und bin auch sehr zufrieden. wenn das teil jez noch gps hätte... anderes thema.

Habe ein großes Problem meinen Goolgemail-Account einzurichten. Ich habe die volle Funktionalität, alsu UMTS, WLAN etc, aber wenn ich den Googlemail-Account anlegen will, erhalte ich nach ner halben ewigkeit die Fehlermeldung "verbindungsproblem". :mecker:

Kann zwar per Opera-Mini auch Mails checken, aber... ihr wisst schon.

Vielleicht hat einer von euch ja ne Lösung.

Greez
anvil

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Was hast denn eingestellt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

A

anvil1982

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X3-02
Netzbetreiber
O²O
eingestellt wo?

zugangpunkt o2 internet, korrekte anmeldedaten von googlemail... mir fällt nichts mehr ein! hab sogar mein googlemail-passwort geändert: nichts! immer "kummonikationsfehler"! zum ausrasten!

der gmx-account meiner holden funktioniert problemlos!

was ist da los? nokia sagt es liegt an o2 und o2 sagt es liegt an nokia... kann es sein, dass ich bei googlemail was umstellen muss? aber was?

Thema:

Googlemail-Account

Sucheingaben

nokia x3 google sync

,

nokia x3-02 google sync

,

f

,
nokia x3-02 google kalender
, nokia x3-02 mit google kalender synchronisieren, Nokia X3-02 mit google synchronisieren, nokia x3-02 synchronisieren, nokia x3-02 google mail, nokia x3 google kontaKte, nokia x3-02 google calendar, nokia x3 exchange server, google sync nokia x3-02, nokia e7 gmail, nokia e7 googlemail, nokia e7 googlemail kontakte, googlemail, gmail verbindungsfehler, nokia x3-02 gmail, gmail account anlegen, nokia e7 googlemail konto anlegen, nokia x3-02 mit google kalender, o2 googlemail, Google sync nokia x3, google kalender nokia x3, googlemail kontakte mit nokia x3 synchronisieren
Oben