googlemail Konto Sync fehlerhaft?

Diskutiere googlemail Konto Sync fehlerhaft? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe auf meinem X8 (Update auf 2.1) das googlemail Konto eingerichtet. Den normalen Email Client nutze ich...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe auf meinem X8 (Update auf 2.1) das googlemail Konto eingerichtet.
Den normalen Email Client nutze ich nicht. Alle Labels sind vorhanden etc. Nun aber, ist es so, dass sich
das Konto nicht mehr von alleine synchronisiert. Ich muss immer den Widget aufrufen und aktiv manuell
auf "aktualisieren" drücken damit ich Emails bekomme. Soweit ich das beurteilen kann ist aber der Haken
bei "auto. Sync" gesetzt. Welche Lösungen kann es noch geben für mich?
Vielen Dank

F

Feti Bey

Gast
Hallo,

Gleiche Problem habe ich auch,
bin gespannt auf die Antworten...

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
In den letzten Tagen hat das bei einigen nicht richtig hingehauen - das liegt nicht an Eurem Handy.
Da wird wohl dran gearbeitet.
Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Oha...ok, ich nix Android, bei mir ist´s ein iPhone. Mea Culpa, wenn ich mich als Appler hier mal einklinke... ;-)

Ich hatte vor zwei Tagen auch urplötzlich Probleme mit mit GoogleMail, es wurden schlagartig keine Mails mehr gepusht. Zum Glück habe ich neben dem iPhone auch noch ein iPad, auf beiden Devices ist googlemail unter "Exchange" eingerichtet, der Sync von Mails ist automatisch.
Zeitgleich auf beiden Devices kein Push von E Mails mehr...Da beide Geräte betroffen waren habe ich eher an einen Fehler bei den Servern von Google gedacht.
Habe dazu das Netz durchsucht und bin auf DIESES gestossen, Google Support Forum.
Interessanter Weise wird von diesen Problemen dort seit Dezember 2010 berichtet, Schwerpunkt dort scheint Apple, ich denke aber dieses ist egal. Einer der Mod Kollegen hier im USP hat fast zeitgleich von ähnlichen Problemen mit seinem Samsung Galaxy berichtet....
So urplötzlich wie die Probleme auftraten sind sie nun zum Glück bei mir auch wieder verschwunden. Ich habe nix an den Einstellungen zu den Mail Konten auf den Geräten geändert...plötzlich funzte wieder alles.
Es scheint wie in dem verlinkten Google Forum zu sein, es sind nicht alle Accounts betroffen, immer mal sporadisch einige...Blöd nur, scheinbar hat nichtmal der Google Support dazu einen Plan.

Eine Lösung kann ich nicht anbieten hier, nur eben mal kurz den Hinweis das das beschriebene Problem wohl eher bei GoogleMail selbst liegt.

Gruß

Thema:

googlemail Konto Sync fehlerhaft?

googlemail Konto Sync fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

xperia x8 googlemail

,

xperia x8 gmail

,
xperia x8 kalender
, x8 kalender, xperia x8 gmail sync, xperia x8 kein google kalender, xperia x8 google kalender, xperia x8 2 googlemail konten, sony Ericsson x8 gmail, googlemail auf xperia x8, nokia c6 email synchronisation funktioniert nicht, gmail usp-forum.de, xperia x8 mit googlemail synchronisieren, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/66348-gmail-konto-sync-fehlerhaft.html, gmail konto bei sony erricson x8 aktualisieren, gmail android probleme sync xperia, gmail app synchronisierung, x8 googlemail, gmail xperia x8, syncronisieren x8 mit gmail, wie kann ich meine gmail adresse auf Sony xperiax8 synchronisieren, google konto sysnc xperia klappt nicht, sony ericsson xperia x8 neues gmail konto erstellen, sony x8 synchronisiert mit gmail nicht
Oben