Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Diskutiere Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und...
M

musicfreak88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto.

Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und empfangen. Daraufhin habe ich das Konto mal gelöscht, um es nochmal neu hinzuzufügen.

Allerdings komme ich nicht mehr weiter als zum grünen Balken, über dem "Kontoinformationen werden abgerufen" steht. Irgendwann kommt dann die Meldung "Zeitüberschreitung....Versuchen sie es erneut. (105)".

Das Konto soll als Premiumkonto eingerichtet werden. Vorher war das auch der Fall und es hat alles ganz normal funktioniert. Von heute auf morgen aber nun nicht mehr. wenn ich das Häckchen bei "Festlegen als Premium-Konto (POP/IMAP)" weglasse, kann ich das Postfach ganz normal einrichten; es kann also nicht an meinen Zugangsdaten liegen.

Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt oder kennt eine Lösung?

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Brauche diese Premiumeinstellung dringend aus beruflichen Gründen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hallo Marco,
diese Probleme treten sporadisch immer mal wieder auf...
Ändern kann man daran schlichtweg nichts...generell ist der Pushservice, nach meiner
Erfahrung nicht der Zuverlässigste
Ich würde, wenn es auf Zuverlässigkeit ankommt, auf einen anderen Mailclient umsteigen

Aber ich würds mal mit K9 Mail versuchen, was ich nutze oder auch Maildroid

Gruß

M

musicfreak88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Vielen Dank erstmal für die Antwort!

Echt, das ist normal? Dann schein ich bisher immer Glück gehabt zu haben...den bisher ist mir das noch nie aufgefallen. Sind die empfohlenen Programme ganz normale EMail-Clienten, bei denen ich den Push-Service auch nutzen kann?

Grüße

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Also meine Meinung zu dem SocialHub ist nicht die Beste, daher rate ich davon grundsätzlich ab
Aber da muss jeder am Besten selbst Erfahrungen sammeln

Ja, das sind normale Email Cients. Ich bin mit K9 ganz zufrieden :)

PS: Nicht 3.907 benutzen, da haben sie den Push-kaputt-optimiert ;)
Die Market-Version ist aber immer stable und kann genutzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
R

Reni Hamburg

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
O2
Hallo,

als Neuling habe ich ein ähnliches Problem mit dem Galaxy S II.

Seit 2 Tagen kann ich nur noch manuell mein googlemail Konto abrufen.
Vorher ging das alles automatisch und ich wurde per Klingelton über eingegangene Mails informiert.
Da ich das Teil neu habe weiß ich jetzt nicht was ich einstellen muss oder machen kann damit ich wieder automatisch benachrichtigt werde.

Wenn ihr mir helfen könnt wäre es nett wenn ihr mir das möglichst einfach (wie einem 2 jährigen §;o) ) erklären könntet.

Bin für jeden Ratschlag oder Tipp danbkbar.

Gruß Reni

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wer sich einen Gefallen tun will, nutzt die Android Version von LCG´s ProfiMail hier über das Forum zum halben Preis erhältlich. Sicherlich, es kostet etwas, ist aber aus meiner Sicht der uverlässigste und umfangreichste MailClient den ich kenne. Dort kannst Du den E-Mail Konten auch unterschiedliche, eigene Ruftöne zuweisen. Info´s erteilt Silberstürmer "Klick mich...!"

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Sucheingaben

festlegen als premium konto

,

android email festlegen als premium-konto

,

samsung konto erstellen

,
samsung galaxy s2 probleme beim einrichten google konto zeitüberschreitung
, samsung social hub e-mail zeitüberschreitung, android festlegen als premium-konto, samsung email einrichten festlegenals premium konto pop imap, zeitüberschreitung 105, email account galaxy 2 zeitüberschreitung, Samsung Galaxy S2 social hub premium premium konto manuell einrichten, samsung galaxy premium konto, samsung galaxy s2 wie kann ich push bei aol einstellen, pop3 konto für o2 beim galaxy s 2 einrichten, mail konto ohne zeitüberschreitung , samsung social hub defekt, fehler 105 imap konto einrichten, android s2 mail client gmx timeout, premium email account android, probleme beim einrichten der e-mail-konten beim samsung galayx sii, googlemail konto bei galaxy s 2 einrichten, gmail konto gelöscht kostet das etwas, festlegen als premium konto pop imap, samsung s2 email neu einrichten, samsung s2 ohne googel- mail konto, google mail konto festlegen als premium-konto

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich - Ähnliche Themen

• Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen): Ich habe eine Problem beim entsperren per googlemail.com ich habe öfters mein muster falsch eingegeben und mein passwort bei googlemail.com...
  • Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt

Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt: Wenn ich bei meinem Xperia Arc auf Market gehe kommt die Fehlermeldung: Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert...
  • Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen): Also , mein problem ist , dass ich mein muster vergessen hatte.Als es mir wieder eingefallen ist , war es schon zu spät. Ich konnte es nurnoch per...
  • Problem mit Googlemail

Problem mit Googlemail: heyho, hab seit heute mein samsung wave! wollte mein googlemail acc einrichten aber der sagt mir andauernd das mein nutzername oder pw falsch...
  • Problem mit email-Abruf bei googlemail

Problem mit email-Abruf bei googlemail: Seit heute habe ich bei meinem googlemail Postfach (IMAP) das Problem, dass ich mit meinem Nokia 5800 keine emails mehr abrufen kann. Nachdem ich...