googlemail und S65

Diskutiere googlemail und S65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hat jemand schon erfolgreich Email über googlemail mit dem S65 versenden bzw. abrufen können? (SSL / TLS) Mir ist das bis jetzt nicht gelungen...
J

jochen2d

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Hat jemand schon erfolgreich Email über googlemail mit dem S65 versenden bzw. abrufen können? (SSL / TLS)

Mir ist das bis jetzt nicht gelungen?
Geht das überhaupt mit dem S65?

Grüsse
J.K.

P

Picknicker

Junior Mitglied
Gibt es dazu Fortschritte?

Mit den üblichen Einstellungen komme ich über D2 nicht durch :-/

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Das wüsste ich auch gerne, habe es mit dem S65 und o2 auch noch nicht hingekriegt...

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Kann mir denn keiner weiter helfen??? Ist echt wichtig für mich...!

Liebe Grüße

Thema:

googlemail und S65

googlemail und S65 - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Link Sharing nutzen und große Datenmengen leicht teilen: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle haben viel Speicher und dadurch können sich auch große Datenmengen ansammeln die man teilen möchte. Wie...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
OnePlus 7 (Pro) Fnatic Mode aktivieren - Was ist der Fnatic Mode am OnePlus 7 (Pro) überhaupt?: Smartphones wollen oft neue Features bieten, benennen aber vorhandene einfach oft nur neu, wie zum Beispiel verschiedene Varianten von AMOLED...

Sucheingaben

siemens s65 gmail

,

siemesn s65 tls email

,

s65 tls ssl

,
googlemail siemens s65
, siemens s65 ssl, gmail siemens s65
Oben