GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000

Diskutiere GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000 im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin neu! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 auf Omnia II I800? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen?
V

vbhorst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia II I8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, ich bin neu! Kann mir jemand helfen?
Läuft Medion GoPal 3.1 auf Omnia II I800?
Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen?

Thema:

GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000

Sucheingaben

samsung omnia i8000 GPS-Problem

,

gopal windows mobile handy

,

gopal für samsung

,
gopal Win Mobile
, tausche samsung omnia 2 i 8000, samsung omnia II gps, gopal auf windows mobile, hreute meune omnia i 8000

GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!

Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip in zusammengeklapptem Zustand sehr handlich ist, bietet es doch aufgeklappt ein recht großes Display mit viel...
  • GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000

GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 für PPC auf Omnia II I8000? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen und wo...