goßes problem

Diskutiere goßes problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey leute, mein hd schaltet sich ständig aus und wieder ein! je nachdem wie die displaytimout zeit eingestellt ist. also nicht nur das display...
G

gernot123

Gast
hey leute,
mein hd schaltet sich ständig aus und wieder ein!
je nachdem wie die displaytimout zeit eingestellt ist. also nicht nur das display wird finster sondern das handy dreht sich komplett ab
hab schon ein systemsoftware-update gemacht, hat aber leider auch nichts gebracht

ach ja, das handy ist nagelneu habs mir erst gestern im t-mobile shop geholt

wäre nett wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte!!! :)

lg gernot

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn Du es erst seit gestern hast würde ich gegen ein anderes Gerät austauschen lassen.

Thema:

goßes problem

Sucheingaben

htc desire hd schaltet sich aus

,

htc desire schaltet sich einfach aus

,

desire schaltet sich aus

,
desire hd schaltet sich aus
, htc hd7 schaltet sich aus, htc desire dreht sich immer wieder ab, htc hd7 schaltet einfach aus, htc hd7 display schaltet aus, htc hd7 pro schaltet sich dauernd ab, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67050-go-problem.html, hd 7 schaltet sich einfach aus, htc schaltet sich ständig aus, HTC Desire schaltet sich dauernd ein, htc desire hd schaltet sich ständig aus und ein, htc desire hd schaltet sich ab, htc desire schaltet dauernd ab, htc desire hd schaltet sich immer aus, handy htc desire dreht sich ab, htc hd7 schaltet sich ständig aus, hd7 schaltet, htc desire hd schaltet ein und aus problem, htc desire hd schaltet sich ein, htc desire hd dreht sich einfach ab, htc hd 7 schaltet sich dauernd aus, htc desire schaltet ein

goßes problem - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...