GPRS aber wie?

Diskutiere GPRS aber wie? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Immer wenn ich eine Internet-Verbindung aufbauen möchte, macht das mein S65 nicht über GPRS, sondern über CSD. Von csd kann ich in der...

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Immer wenn ich eine Internet-Verbindung aufbauen möchte, macht das mein S65 nicht über GPRS, sondern über CSD. Von csd kann ich in der Bedienungsanleitung nichts finden. Was ist das und v.a. wie bekomme ich es hin, dass GPRS verwendet wird? Muss man da erst was vom Provider freischalten lassen oder so?

Gruß Philipp

G

Gast71112

Gast
Und aktivere vor allem anderen mal GPRS in Deinem Handy... ;)

Wenn GPRS ausgeschaltet ist versucht das Handy den Aufbau immer über CSD. CSD ist die klassische alte WAP-Verbindung.

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja das war nicht freigeschalten. Danke :anrufen:

Thema:

GPRS aber wie?

GPRS aber wie? - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren: Das Samsung Galaxy A50 kommt auch mit einem Super AMOLED Display und somit sieht der dunkle Modus hier für so manchen nicht nur besser aus oder...
Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oben