GPRS aber wie?

Diskutiere GPRS aber wie? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Immer wenn ich eine Internet-Verbindung aufbauen möchte, macht das mein S65 nicht über GPRS, sondern über CSD. Von csd kann ich in der...
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Immer wenn ich eine Internet-Verbindung aufbauen möchte, macht das mein S65 nicht über GPRS, sondern über CSD. Von csd kann ich in der Bedienungsanleitung nichts finden. Was ist das und v.a. wie bekomme ich es hin, dass GPRS verwendet wird? Muss man da erst was vom Provider freischalten lassen oder so?

Gruß Philipp
 
G

Gast71112

Gast
Und aktivere vor allem anderen mal GPRS in Deinem Handy... ;)

Wenn GPRS ausgeschaltet ist versucht das Handy den Aufbau immer über CSD. CSD ist die klassische alte WAP-Verbindung.
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Ja das war nicht freigeschalten. Danke :anrufen:
 
Thema:

GPRS aber wie?

GPRS aber wie? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Smartphone mit Alexa finden lassen - So kann Alexa das Smartphone oder Tablet mit Alexa finden: Alexa kann vieles und noch viel mehr, wenn man nur genug Ideen für eine Routine hat. Zum Beispiel kann man Alexa auch verwenden, um das Smartphone...
Oben