GPRS ausschalten?

Diskutiere GPRS ausschalten? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Kann man beim s5230 das gprs ausschalten? (Sagt ja schon der Titel dieses Themas) Danke
K

kingotter

Newbie
Threadstarter
Hallo! Kann man beim s5230 das gprs ausschalten? (Sagt ja schon der Titel dieses Themas)
Danke

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

meinst du Symbol, oder soll keine Verbindung aufgebaut werden?

- das Symbol bekommt du so weg:

Zitat:
>>Gib im TASTENFELD *#4777*8665# ein und mach den Haken bei POWER ON ATTACH raus, SPEICHERN, Handy neu starten und dann sollte es weg sein.<<

- das eine Verbindung aufgebaut wird, verhinderst du, indem du die jeweiligen GPRS-Profile löschst. (E-mail, Widget oder Internet)

Michael

Zuletzt bearbeitet:
D

dörte

Newbie
Hallo, ich habe auch das GRPS_Symbol und es scheint auch ständig irgendwie in Verbindung zu sein, nu hab ich grad gelesen man kann es löschen, indem man widget oder internet und so löscht, nu meine blöde frage: wo finde ich es denn zum löschen?

T

Tigi

Gast
Hallo, ich habe auch das GRPS_Symbol und es scheint auch ständig irgendwie in Verbindung zu sein, nu hab ich grad gelesen man kann es löschen, indem man widget oder internet und so löscht, nu meine blöde frage: wo finde ich es denn zum löschen?
also wenn du die internet-profile meinst hier:

drück menü -> internet -> einstellungen -> browser-profile

wenn du da alles löscht kommst du nicht mehr ins netz ;)

das mms profil würde ich aber drin lassen, weil du sonst keine mms nachrichten mehr empfangen kannst.

mfg tigi :)

D

dörte

Newbie
Danke, habe es hinbekommen

Thema:

GPRS ausschalten?

Sucheingaben

samsung s5230 internet deaktivieren

,

Samsung S5230 internet ausschalten

,

samsung s5230 gprs deaktivieren

,
gprs ausschalten samsung
, gprs ausschalten, samsung s5230 edge deaktivieren, samsung s5230 internet abschalten, samsung gprs ausschalten , gprs deaktivieren samsung, s5230 edge ausschalten, s5230 internet ausschalten, samsung gprs deaktivieren, gprs samsung ausschalten, GPRS bei samsung ausschalten, samsung s5230 gprs ausschalten, gprs abschalten samsung, samsung gt-s5230 GPRS ausschalten, edge ausschalten samsung s5230, samsung s5230 internet abstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/46581-gprs-ausschalten.html, s5230 internet deaktivieren, GPRS deaktivieren, samsung s5230 gprs , s5230 gprs ausschalten, samsung s5230 internet sperren

GPRS ausschalten? - Ähnliche Themen

• GPRS ausschalten?

GPRS ausschalten?: Hallo Ihr! Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich fliege in ein paar stunden in den Urlaub und ich habe heute mein internet von o2 aus sperren lassen...
  • UMTS ausschalten

UMTS ausschalten: Hallo ich möchte mein E72 fast ausschließlich zum Email Versand nutzen. reicht da die GPRS Verbindung. Umts möchte ich nämlich deaktivieren um...
  • htc touch2 - internetzugriff (gprs) sperren?

htc touch2 - internetzugriff (gprs) sperren?: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich das htc touch2 und bin rundum zufrieden damit. Außer: Es wählt sich immer wieder automatisch ins Internet...
  • S88 GPRS ein/ausschalten?!

S88 GPRS ein/ausschalten?!: Hi, heute kam mein eines S88 vom SW-Update zurück, und oben in der Mitte befindet sich nun permanent das GPRS Symbol...Bei meinem anderen S88...
  • EF81: GPRS ausschalten?

EF81: GPRS ausschalten?: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das GPRS im EF 81 abstellen kann. Ich habe bisher keine möglichkeit entdeckt dies zu tun. Bin...