GPRS bei W715

Diskutiere GPRS bei W715 im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, auch ich habe Probleme mit den Datenverbindungen. Ich nutze das W715 mit Klarmobil und beinahe für jeden Tag ich habe ich auf meiner...
S

Sumsie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W 715
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo,

auch ich habe Probleme mit den Datenverbindungen. Ich nutze das W715 mit Klarmobil und beinahe für jeden Tag ich habe ich auf meiner Rechnung eine GPRS-Verbindung mit 1:00 Minute drauf. Das hat meine Handy-Rechnung von 5 bis 10 EUR auf ca. 30 EUR geschraubt.

Kann mir jemand helfen?

Danke, Sumsie

Thema:

GPRS bei W715

Sucheingaben

w715 gprs

,

sony ericsson w715 mms einstellungen

,

vodafone w715 mms einstellung

,
w715 gprs klarmobil
, vodafone w715 gprs klarmobil, w715 klarmobil, w715 Neue gprs verbindung, w715 neue gprs verbindung, sony ericsson w715 internet einstellungen, w715 symbole, sony ericsson w 715 internet aktivieren, klarmobil gprs internetverbindungen, Sony Ericsson Symbolerklärung W715, mms einstellung bei sony Ericson W715, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/37216-gprs-w715.html, Klarmobil jeden tag eine gprs verbindung, sony ericsson W715 gprs, W715 Displaysymbole, gprs w715, gprs einstellung für sony ericsson w715, sony ericsson w715 datenverbindung, W715 nur gprs, w 715 sony symbole, w715 internet einstellungen vodafone

GPRS bei W715 - Ähnliche Themen

• Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt

Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt: Im Internet und auch bei den mobilen Geräten gibt es zahlreiche Abkürzungen. Dabei ist allerdings nicht immer klar, was hinter den Begriffen...
  • EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?

EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?: Hallo, meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines Iphone 4S. Das Gerät wurde neu Aufgesetzt und der Handy-Vertrag wurde um eine Datenfaltrate...
  • Iphone 5S: GPRS und 3G

Iphone 5S: GPRS und 3G: Hallo Forum, Leider noch eine Frage zu meinem neuen Iphone 5 S: Ich vergleiche immer mit meinem alten Iphone 4. IOS 7.01 Komkret: Ich vermisse die...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Technik - kleines Glossar!

Technik - kleines Glossar!: Hey alle miteinander, hier ein kleiner Versuch eines Glossars. Wenn es gefallen sollte, bitte Bescheid geben, dann poste ich das auch an anderen...