Gprs by call deaktivieren?

Diskutiere Gprs by call deaktivieren? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Leute, habe seit kurzem ein Nokia E71 und einen Vertrag (Zehnsation Classic) bei Eplus. Grade mal online auf meine Verbindungen geschaut und...
E

Ezechielpi

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

habe seit kurzem ein Nokia E71 und einen Vertrag (Zehnsation Classic) bei Eplus. Grade mal online auf meine Verbindungen geschaut und gesehen, dass sich mein Handy gestern zweimal über GPRS by call ins Internet eingewählt hat und irgendwas downgeloadet hat.

Jetzt weiß ich leider nicht, welches Programm das war. Aber bevor das nochmal passiert: Kann ich GPRS by call komplett deaktivieren? Also entweder vom Handy aus oder von Eplus aus? Ich brauch das wirklich nie, kann übers Wlan ins Internet und unterwegs brauch ich das auch nich.
Und ich würde am liebsten einfach komplett verhindern, dass GPRS by call genutzt werden kann, dann kann sowas auch nimmer passieren (waren zum Glück gestern nur 3 Euro oder so, das geht ja noch, aber es muss halt nich sein)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Such mal den Menü Punkt Zugangspunkte. Dort mußt Du die Zugangsdaten verändern, also Adresse, Benutzername, Passwort. Irgend was unsinniges.

E

Ezechielpi

Newbie
Threadstarter
perfekt, danke dir :)

Thema:

Gprs by call deaktivieren?

Sucheingaben

gprs by call

,

gprs by call deaktivieren

,

was bedeutet GPRS by call

,
gprs by call discotel
, GPRS by Call, discotel GPRS by Call, Was ist GPRS by call, discotel gprs by call deaktivieren, GPRS bei Call, was heißt gprs by call, e plus gprs by call deaktivieren, discotel GPRS by Call aktivieren, gprs by call was ist das, eplus gprs deaktivieren, gprs by call eplus, GPRS by Call bedeutung, gprs by call eplus deaktivieren, was heisst gprs by call, GPRS by Call ausschalten, gprs deaktivieren EPlus, was ist gprs bei cALL, gprs by call aktiviert, GPRS by Call aktivieren, eplus gprs sperren, gprs bei call ausschalten

Gprs by call deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt

Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt: Im Internet und auch bei den mobilen Geräten gibt es zahlreiche Abkürzungen. Dabei ist allerdings nicht immer klar, was hinter den Begriffen...
  • EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?

EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?: Hallo, meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines Iphone 4S. Das Gerät wurde neu Aufgesetzt und der Handy-Vertrag wurde um eine Datenfaltrate...
  • Iphone 5S: GPRS und 3G

Iphone 5S: GPRS und 3G: Hallo Forum, Leider noch eine Frage zu meinem neuen Iphone 5 S: Ich vergleiche immer mit meinem alten Iphone 4. IOS 7.01 Komkret: Ich vermisse die...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Nokia 5300 xpress Music - HILFE!!! GPRS by Call

Nokia 5300 xpress Music - HILFE!!! GPRS by Call: Hallo, meine Eltern haben sich einen Handyvertrag besorgt und das Base 5300 xpress Music dazu bekommen. Tarif ist Base 2 Classic für 30 € im...