GPRS deaktivieren

Diskutiere GPRS deaktivieren im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe seit gestern ein nokia n85 handy und nun habe ich meine verbindungskosten des aktuiellen monats gecheckt und gesehen,dass ich...
K

Kristin

Guest
Hallo,
ich habe seit gestern ein nokia n85 handy und nun habe ich meine verbindungskosten des aktuiellen monats gecheckt und gesehen,dass ich schon 11,20eu gprs kosten habe.
wodurch kommen die zustande?
hat das was mit diesen ngage spielen zu tun?
wie kann ich dieses gprs deaktivieren bzw vermeiden da nochmals drauf zu kommen?
ist das spielen der ngage spiele kostenpflichtig?
fragen über fragen...
danke schonmal für eure antworten:-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die GPRS Zugangspunkte (oder Ziele) kannst oder solltest Du löschen, wenn Du keine anderweitigen Internetsachen wie surfen oder Mailen mit dme Handy machst. Dann kann auch keine Verbindung entstehen.

Ob Ngage kostenpflichtig ist oder diese eine Verbindung zum Internet herstellen entzieht sich mangels Spieltrieb leider meiner Kenntnis.

Thema:

GPRS deaktivieren

Sucheingaben

nokia c3 internet deaktivieren

,

gprs ausschalten nokia

,

nokia 2720 internet deaktivieren

,
nokia c3 gprs deaktivieren
, nokia c3 internet ausschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28633-gprs-deaktivieren.html, nokia 6303i internet deaktivieren, nokia gprs ausschalten, nokia gprs deaktivieren, gprs deaktivieren nokia, nokia 6303i internet ausschalten, nokia 6303i internet sperren, Nokia C3 GPRS ausschalten, nokia 2720 internet abschalten, nokia 6303i classic internet sperren, Nokia c3 edge ausschalten, 6303i internet abschalten, 6303i internet deaktivieren, gprs ausschalten, f, gprs Nokia ausschalten, nokia c3 edge deaktivieren, Nokia C3 GPRS abschalten, Nokia 2720 Internet sperren, nokia 6303i internet abschalten

GPRS deaktivieren - Ähnliche Themen

• Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt

Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt: Im Internet und auch bei den mobilen Geräten gibt es zahlreiche Abkürzungen. Dabei ist allerdings nicht immer klar, was hinter den Begriffen...
  • EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?

EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?: Hallo, meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines Iphone 4S. Das Gerät wurde neu Aufgesetzt und der Handy-Vertrag wurde um eine Datenfaltrate...
  • Iphone 5S: GPRS und 3G

Iphone 5S: GPRS und 3G: Hallo Forum, Leider noch eine Frage zu meinem neuen Iphone 5 S: Ich vergleiche immer mit meinem alten Iphone 4. IOS 7.01 Komkret: Ich vermisse die...
  • NUR Internetfunktion (Wlan & Gprs) deaktivieren

NUR Internetfunktion (Wlan & Gprs) deaktivieren: Mein N900 ist auch nachts an, zwecks wichtiger anrufe... Nun ist es jedoch etwas nervig wenn nachts das Handy vibriert weil irgendeine blöde...
  • Gprs by call deaktivieren?

Gprs by call deaktivieren?: Hi Leute, habe seit kurzem ein Nokia E71 und einen Vertrag (Zehnsation Classic) bei Eplus. Grade mal online auf meine Verbindungen geschaut und...