GPRS Kosten...

Diskutiere GPRS Kosten... im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wollte mal wissen was so die GPRS kosten von den verschiedenen Anbietern sind/pro KB... danke :P
  • GPRS Kosten... Beitrag #1
S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
18
Hallo,
wollte mal wissen was so die GPRS kosten von den verschiedenen Anbietern sind/pro KB...

danke

:P
 
  • GPRS Kosten... Beitrag #2
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hi!

Das lässt sich so auf die Schnelle gar nicht beantworten, da die meisten Provider ein GPRS-Paket anbieten (höhere Grundgebühr, einige MB inkl.).

Ich kann nur aus eigener Erfahrung davor warnen, ohne "GRPS-Paket" viel Traffic zu produzieren, die Preise gehen teilweise dann in die hunderte (Euro!).

Schau doch mal bei den einzelnen Anbietern nach !

Ich z.B. (T-Mobile) habe einen Telly Vertrag mit 5MB GRPS inklusive. Das reicht für ausgiebiges Chatten und surfen locker aus.

Gruss... Andreas
 
  • GPRS Kosten... Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by inovatech@25.11.2004, 19:35
Schau doch mal bei den einzelnen Anbietern nach !
Yep, da kann man sich doch überall gut informieren, oder nicht? Wenn dann spezielle Fragen auftauchen, kannst Du Dich ja melden.
Viel Erfolg! Roland
 
  • GPRS Kosten... Beitrag #4
S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
18
Mh, habe nen Vetrag von MOBILCOM mit D2.
Habe mittleirweile schon 300kb mit icq hinter mir, was zahlst denn so für ein GPRS packet?
Ich werde mal bei Mobilcom nachfragen, ob ich sowas in meinen Vetrag reinmachen kann!

Danke
:P
 
Thema:

GPRS Kosten...

GPRS Kosten... - Ähnliche Themen

Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher): hallo ich war im Huawei Shop Also erstens wieso sagt mir keiner das am Huawei P 50 und P 50 Pro das Google geht auch android und Maps und alles...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Smarthphone gesucht: Hallo früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher ok...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...

Sucheingaben

gprs kosten

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10255-gprs-kosten.html

,

gprs kosten deutschland

,
gprs kosten iphone 4
, iphone 4 kosten gprs, kosten prokb, gprs preise pro kb, gprs kosten bei, erfahrungen mit inovatech, gprs kostenpflichtig, gprs kosten?, 4, GPRS kostenpflicht
Oben