GPRS Kosten...

Diskutiere GPRS Kosten... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wollte mal wissen was so die GPRS kosten von den verschiedenen Anbietern sind/pro KB... danke :P
S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
18
Hallo,
wollte mal wissen was so die GPRS kosten von den verschiedenen Anbietern sind/pro KB...

danke

:P
 
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hi!

Das lässt sich so auf die Schnelle gar nicht beantworten, da die meisten Provider ein GPRS-Paket anbieten (höhere Grundgebühr, einige MB inkl.).

Ich kann nur aus eigener Erfahrung davor warnen, ohne "GRPS-Paket" viel Traffic zu produzieren, die Preise gehen teilweise dann in die hunderte (Euro!).

Schau doch mal bei den einzelnen Anbietern nach !

Ich z.B. (T-Mobile) habe einen Telly Vertrag mit 5MB GRPS inklusive. Das reicht für ausgiebiges Chatten und surfen locker aus.

Gruss... Andreas
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by inovatech@25.11.2004, 19:35
Schau doch mal bei den einzelnen Anbietern nach !
Yep, da kann man sich doch überall gut informieren, oder nicht? Wenn dann spezielle Fragen auftauchen, kannst Du Dich ja melden.
Viel Erfolg! Roland
 
S

stefan_herberth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
18
Mh, habe nen Vetrag von MOBILCOM mit D2.
Habe mittleirweile schon 300kb mit icq hinter mir, was zahlst denn so für ein GPRS packet?
Ich werde mal bei Mobilcom nachfragen, ob ich sowas in meinen Vetrag reinmachen kann!

Danke
:P
 
Thema:

GPRS Kosten...

GPRS Kosten... - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) GPS / Navigation: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Infos und Antworten zu Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) GPS / Navigation Problemen...
Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Downloads: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Info-Thema für Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Downloads: Wir bieten zu vielen...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.

Sucheingaben

gprs kosten

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10255-gprs-kosten.html

,

gprs kosten deutschland

,
gprs kosten iphone 4
, iphone 4 kosten gprs, kosten prokb, gprs preise pro kb, gprs kosten bei, erfahrungen mit inovatech, gprs kostenpflichtig, gprs kosten?, 4, GPRS kostenpflicht
Oben