GPRS M55 vs M65 und allgemein speed

Diskutiere GPRS M55 vs M65 und allgemein speed im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Sers Leute, da ich im Moment in Ungarn bin und in meiner Bude kein inet habe habe ich mich mal schlau gemacht und gleich auch was gebucht...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
Sers Leute,

da ich im Moment in Ungarn bin und in meiner Bude kein inet habe habe ich mich mal schlau gemacht und gleich auch was gebucht...

hier gibts..was in Deutschland in 10 Jahren vielleicht mal kommt GPRS Datenvolumen 300MB für ca24€ prepaid... Also wenn manns braucht anmelden..und nachem Monat isses wieder weg..


So nun die Frage, ich kanns aus Gründen erst am Montag selbst testen..
Hab 2 Handies hier, M55 und S65, erreichen die unterschiedlichen Speed ? und liegen die alle beim selben Speed...

Wie hoch genau ist der Speed up und down `? und im vergleich zu ISDN...
Krieg ich darüber VOIP geschaukelt ?

Danke für Antworten

Gruß Markus
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

laut den technischen Daten hat das M55 GPRS Klasse 8 und das S65 Klasse 10.
Von daher sollte das S65 besser für Dein Anliegen gerüstet sein.

Ob das auch der Netzbetreiber unterstützt, kann ich nicht sagen.

Fazit:
Wegen dem größeren Display und der höheren GPRS-Klasse würde ich auf jeden Fall das S65 nehmen!

Greetinx, Sascha
 
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
danke für die schnelle Antwort...
Das Display ist egal..
das Ding kommt an den laptop ran und fertig...ich qual mich nicht auf sonem Handy Display durchs internet..

also hilft mir nur testen mit welchem handy ich den besseren Inetspeed bekomme. .

Danke
 
Thema:

GPRS M55 vs M65 und allgemein speed

Sucheingaben

m55 gprs klasse

,

m65 gprs

Oben