GPRS & SMS

Diskutiere GPRS & SMS im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Nachdem wieder mal die Frage aufgetaucht ist, ob SMS ueber GPRS billiger sind, habe ich mich entschlossen in der FAQ zu posten. Also auch hier...

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nachdem wieder mal die Frage aufgetaucht ist, ob SMS ueber GPRS billiger sind, habe ich mich entschlossen in der FAQ zu posten. Also auch hier nochmal:

SMS ueber GPRS versenden geht nicht und ist somit auch nicht billiger.

-------

SMS via GPRS wird nur von keinem Netzbetreiber angeboten.
Aber Drittanbieter wie Brodos bieten diesen Dienst an.

Thema:

GPRS & SMS

GPRS & SMS - Ähnliche Themen

watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines...
Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Facebook Messenger verschickt nun auch wieder SMS – Aber nur auf Android Geräten: Facebook ermöglicht es wieder auch die SMS über den Messenger zu benutzen. Auf diese Weise kann man dann mit Kontakten per FB Messenger oder auch...

Sucheingaben

sms senden gprs billiger

Oben