GPRS Traffic Counter

Diskutiere GPRS Traffic Counter im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, Wollte mal fragen welches Programm ihr benutzt um euren GPRS Traffic zu überwachen, der interne Zähler des Geräts funktioniert ja...
B

Belkelel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi zusammen,

Wollte mal fragen welches Programm ihr benutzt um euren GPRS Traffic zu überwachen, der interne Zähler des Geräts funktioniert ja nicht korrekt.
Ich habe jetzt mal extended log probiert, jedoch muss ich sagen, dass mir 20€ zu teuer sind und ich nicht einsehe den Preis zu zahlen nur weil siemens nicht in der lage ist ihren Traffic Counter richtig zu programmieren...

Dashfly find ich an sich auch ganz gut, zumindest was das Zählen der Freiminuten bei Gesprächen bzw. SMS angeht, jedoch ist das Programm völlig unbrauchbar was GPRS Traffic betrifft, da es lediglich den Upstream nicht aber den Downstream (!) zählt...

Ich bin doch nur ein armer kleiner User, der verzweifelt versucht seine freien GPRS Bytes zu überwachen... ist denn das so schwer :shakehead:

P

posti

Mitglied
Hallo,

falls du bei T-Mob bist, rufe einfach dei 2000 an oder schicke eine leere SMS hin.

Ein Prog kenne ich leider nicht.

Gruß
Jürgen

N

Ned Flanders

Mitglied
Naja. SMS von T-Mobile:

Summe der Verbindungen
im Nov 10,53 Euro, im Okt
16,14 Euro - ohne
Grundpreise, Guthaben,
Budgets, einmalige Preise.
Ihr T-Mobile KontoService

Wirklich als Ersatz für einen GPRS Counter kann man das nicht sehen. Es nur ersichtlich ob man den Monat im Ganzen übertrieben hat. Aber ich kann nicht ersehen wie nahe ich an meinem GPRS Inclusivvolumen bin. Ansonsten Danke für den Tipp. Sostet die SMS etwas??

P

posti

Mitglied
Hallo,

SMS kostet und leider auch der Anruf. Dafür bekommst du beim Anruf detaillierte Daten für 2 Monate genannt - einschließlich GPRS-Volumen.

Gruß
Jürgen

Thema:

GPRS Traffic Counter

Sucheingaben

GPRS Traffic Counter

,

iphone 4 traffic counter

,

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/10197-gprs-traffic-counter.html

,
traffic counter symbian
, symbian traffic zähler, symbian traffic counter, traffic counter iphone, traffic zähler iphoner iphone, data counter symbian, nokia traffic counter, GPRS traffic zähler, gprs traffic symbian, symbian count sms minutes traffic, data counter nokia 5800, datenvolumen zähler symbian, gprs logger symbian, symbian online counter, symbian gprs trafficcounter, data sms teller nokia 5800, iphone traffic zähler, traffic logger symbian, iphone gprs traffic counter, wo finde ich beim iphone den traffic zähler, traffic counter für sony erricsson w810i, emoji app iphone highspeed volumen
Oben