GPRS und 64Kb

Diskutiere GPRS und 64Kb im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin neu hier und das ist mein erster Beitrag Ich komm auch schon sofort zu meiner ersten Frage. Ich hab vor mir eine Internetflat für mein...
G

Gast

Gast
Hallo bin neu hier und das ist mein erster Beitrag

Ich komm auch schon sofort zu meiner ersten Frage. Ich hab vor mir eine Internetflat für mein Handy zu bestellen (es wird ein Samsung i9000 Galaxy S).
Es gibt 2 Varianten:
1. Vodafone--> flat (ab 200 MB gedrosselt auf 64Kb)
2. O2--> bis zu 7,2 MBit/S (ab 300 MB GPRS)

Jetzt wollte ich wissen ob man 64kb mit GPRS vergleichen kann, oder was von beiden schneller ist?

Danke schonmal für eure Antworten!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
64 ist halbe GPRS Geschwindigkeit - aber GPRS.

Auch O2 drosselt auf GPRS (64)

Gruss

Thema:

GPRS und 64Kb

Sucheingaben

64 kb

,

gprs 64

,

GPRS Geschwindigkeit 64

,
ab 300 MB GPRS
, handy flat 64kb, 64kb, f, bis zu 7 2 Mbit/s ab 300 MB GPRS-Geschwindigkeit, 64kb drosselung, gprs geschwindigkeit 64 kbit s, bis zu 7 2 Mbit/s ab 300 MB GPRS (Drosselung), 64kb internet, 64 kb gprs, 64kilobits, 64 kb/s Drosselung, was ist gprs geschwindigkeit 64kb, handy nur mit gprs geschwindigkeit nutzen samsung galaxy s, was bei 64 kb, geschwindigkeitseinbuße ab 200 MB 64, 64kb download htc reicht das, 64 kbytes fürs handy, online navigation mit gprs geschwindigkeit, o2 gprs geschwindigkeit, drosselung 64kbs, gprs 64kb

GPRS und 64Kb - Ähnliche Themen

• Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt

Was ist GPRS? Kurz und einfach erklärt: Im Internet und auch bei den mobilen Geräten gibt es zahlreiche Abkürzungen. Dabei ist allerdings nicht immer klar, was hinter den Begriffen...
  • EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?

EDGE deaktivieren, GPRS + 3G aber nutzen?: Hallo, meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines Iphone 4S. Das Gerät wurde neu Aufgesetzt und der Handy-Vertrag wurde um eine Datenfaltrate...
  • Iphone 5S: GPRS und 3G

Iphone 5S: GPRS und 3G: Hallo Forum, Leider noch eine Frage zu meinem neuen Iphone 5 S: Ich vergleiche immer mit meinem alten Iphone 4. IOS 7.01 Komkret: Ich vermisse die...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Technik - kleines Glossar!

Technik - kleines Glossar!: Hey alle miteinander, hier ein kleiner Versuch eines Glossars. Wenn es gefallen sollte, bitte Bescheid geben, dann poste ich das auch an anderen...