GPRS Verbindung Siemens CF62

Diskutiere GPRS Verbindung Siemens CF62 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo und einen schönen Tag. Hab ein Prob. Und Zwar hab ich das Handy Siemens CF62 mit T-d1 Vertrag. :anrufen: Mein Prob. besteht darin, das...
S

Slider080674

Newbie
Threadstarter
Hallo und einen schönen Tag.

Hab ein Prob.
Und Zwar hab ich das Handy Siemens CF62 mit T-d1 Vertrag. :anrufen:
Mein Prob. besteht darin, das ich keien verbindung zu T-d1 oder Siemens aufbauen kann.

Muß ich was einstellen? :confused:
Wäre Nett wenn mir einer der zahlreichen User hier helfen könnte. :up:

Es grüßt euch

:P !!!!Slider!!!! :P

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by Slider080674@3.03.2005, 12:42
Mein Prob. besteht darin, das ich keien verbindung zu T-d1 oder Siemens aufbauen kann.
Hallo,
leider habe ich noch nicht recht verstanden, was konkret Dein Problem ist.
Gruß, Roland

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Dem Threadtitel entnehme ich, dass du die GPRS-Daten für T-Mobile brauchst. Selbige findest du hier.

S

Slider080674

Newbie
Threadstarter
erstmal danke dir^^
leider komm ihc immer noch nicht raus
muß ich ne leseseite angeben, oder profil anlegen?

ich komm einfach nicht raus

mfg

S

Slider080674

Newbie
Threadstarter
hmmmm
kann oder will mir hier keiner helfen ?

schade :(

mfg

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Du musst die Daten von der T-Mobile-Seite einfach eintragen unter: Einstellungen -> Datenverbind. -> Daten-Service -> MMS, WAP. Dort sind vielleicht schon andere Profile, wenn ja, einfach eins verändern, ansonsten ein neues erstellen. Und schon kommts du ins WAP :up:

Thema:

GPRS Verbindung Siemens CF62

GPRS Verbindung Siemens CF62 - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

cf62 gprs

,

siemens cf62 gprs

,

CF62 GPRS O2

,
CF62 O2 GPRS
, siemens c62 gprs, siemens cf62 o2 internet, siemens cf62 und gprs verbindungsfehler, gprs auf siemens cf62 einrichten, siemens cf62 gprs verbindungsfehler
Oben