GPRS Verbindung Siemens CF62

Diskutiere GPRS Verbindung Siemens CF62 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo und einen schönen Tag. Hab ein Prob. Und Zwar hab ich das Handy Siemens CF62 mit T-d1 Vertrag. :anrufen: Mein Prob. besteht darin, das...
S

Slider080674

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
3
Hallo und einen schönen Tag.

Hab ein Prob.
Und Zwar hab ich das Handy Siemens CF62 mit T-d1 Vertrag. :anrufen:
Mein Prob. besteht darin, das ich keien verbindung zu T-d1 oder Siemens aufbauen kann.

Muß ich was einstellen? :confused:
Wäre Nett wenn mir einer der zahlreichen User hier helfen könnte. :up:

Es grüßt euch

:P !!!!Slider!!!! :P
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Slider080674@3.03.2005, 12:42
Mein Prob. besteht darin, das ich keien verbindung zu T-d1 oder Siemens aufbauen kann.
Hallo,
leider habe ich noch nicht recht verstanden, was konkret Dein Problem ist.
Gruß, Roland
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Dem Threadtitel entnehme ich, dass du die GPRS-Daten für T-Mobile brauchst. Selbige findest du hier.
 
S

Slider080674

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
3
erstmal danke dir^^
leider komm ihc immer noch nicht raus
muß ich ne leseseite angeben, oder profil anlegen?

ich komm einfach nicht raus

mfg
 
S

Slider080674

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
3
hmmmm
kann oder will mir hier keiner helfen ?


schade :(


mfg
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Du musst die Daten von der T-Mobile-Seite einfach eintragen unter: Einstellungen -> Datenverbind. -> Daten-Service -> MMS, WAP. Dort sind vielleicht schon andere Profile, wenn ja, einfach eins verändern, ansonsten ein neues erstellen. Und schon kommts du ins WAP :up:
 
Thema:

GPRS Verbindung Siemens CF62

GPRS Verbindung Siemens CF62 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

cf62 gprs

,

siemens cf62 gprs

,

CF62 GPRS O2

,
CF62 O2 GPRS
, siemens c62 gprs, siemens cf62 o2 internet, siemens cf62 und gprs verbindungsfehler, gprs auf siemens cf62 einrichten, siemens cf62 gprs verbindungsfehler
Oben