Gps Antenne

Diskutiere Gps Antenne im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; In den Nokia Symbian Foren zu 5800 und N97 wird eine Anleitung gegeben um via zusätzlichem Metalldraht einen deutlich besseren Gps Empfang zu...
J

john coffey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
In den Nokia Symbian Foren zu 5800 und N97 wird eine Anleitung gegeben um via zusätzlichem Metalldraht einen deutlich besseren Gps Empfang zu haben. Ist das bei uns auch möglich, weiß jemand wo die gps antenne sitzt?
Weil ohne die Gps+ Daten dauert es ja ewig bis zum Satfix und selbst mit Satfix stimmt bei mir nie die Höhe. Gruß

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich hatte mit dem Satfix nie Probleme, selbst in Räumen nicht. Klar dauert er etwas aber das I8910 ist ja auch kein Navigationsgerät, welches ausschließlich dafür konstruiert worden ist!

Thema:

Gps Antenne

Sucheingaben

gps antenne für nokia n 97

,

gps antenne nokia 5800

,

Externe GPS antenne Samsung Wave

,
externe gps antenne i900 omnia kaufen
, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/58734-gps-antenne.html, samsung wave mit interner gps antenne, nokia gps bauen, iphone zusatz gps, omnia i900 interne gps antenne, wo sitzt der GPS Empfänger beim Nokia, nokia n97 gps externe antenne, interne gps antenne 5800, i8910 externe gps antenne, n97 gps antenne austauschen, gps-antenne i8910, Externe antenne i8910, externe gps antenne samsung, gps antenne im htc desire sitzt wo, samsung wave externe gps antenne, gps antenne kaputt 5800, n97 gps antenne anleitung, samsung omnia 7 antenne, wo sitzt die antenne beim i8910, nokia n97 zusatzantenne, gps zusatz nokia

Gps Antenne - Ähnliche Themen

• C6 GPS-Antenne

C6 GPS-Antenne: Hi, möchte mir das C6 kaufen , lese aber nun immer wieder das der Satfix teilweise doch sehr lange dauern kann. Für das 5800 ter gibt es einen...
  • GPS Antenne immer an

GPS Antenne immer an: Hallo zusammen, hab das Problem das sich bei mir seit der letzten Navigationsnutzung die GPS Antenne nicht wieder abschaltet. Hab also das kleine...
  • verbesserter GPS-Empfang mit externer Antenne?

verbesserter GPS-Empfang mit externer Antenne?: Hallo, ich habe einen eigenständigen GPS-Daten-Empfänger "Polaris BT-201" mit Blue-Tooth-Eigenschaften. Dieser hat wesentlich bessere...
  • N97 GPS Antenne defekt?

N97 GPS Antenne defekt?: Hallo, mein Nokia N97 findet kein GPS, auch nach einer 3/4 STD. im Freien hat es keins gefunden. Habe Nokia angeschrieben und die haben mir Tipps...
  • GPS Tracking + Externe Antenne

GPS Tracking + Externe Antenne: Moin allerseits, Hab mein 5800 nun schon etwas länger und bin soweit ganz zufrieden, doch beim Thema GPS steig ich noch nich ganz durch... Ist es...