GPS App

Diskutiere GPS App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aloha, wie die überschritt schon sagt suche ich eine App,die meinen GPS Sender kontrolliert. Da ich beim App Navigon Select Telekom Edition...
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

wie die überschritt schon sagt suche ich eine App,die meinen GPS Sender kontrolliert.
Da ich beim App Navigon Select Telekom Edition Probleme habe und dieser nachdem ich die App starte es einfach mit der Fehler Information " Flugmodus" oder "sie haben kein Netz" meldet.

Deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen und schauen wo bez. ob es eine APP gibt die NUR GPS Sender testet und mir so ne Art Bericht gibt?

MFG
Dennis

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
GPS Sender?
Meinst Du GSM?
GPS ist das, womit Deine Navi-ÄPP läuft.
Das wird aber nur empfangen, da wird nichts gesendet.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ja meint ich ja, da ich keinerlei GPS Empfangen tue von ausen.
Habe schon, Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen> Inhalte & Einstellungen gemacht, anschliessend in Itunes Wiederhergestellt aber irgend wie das gleiche!
Navigon bekommt kein Empfang bez. startet nicht mal!
und meine Karten App zeigt mir neuerdings mein Standort an aber der Hintergrund bez. die "Karte" ist in Weiß/Grauen Kästchen und keinerlei Karte sichtbar...nur ne Stecknadel die Blau Leuchtet mit einem Radius drum rum!

MFG
Dennis

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo Dennis

Sach mal, Safari funzt aber? Dann hast du auch keine Probleme mit dem Datenempfang.

Bezüglich App, gib das einfach mal in die Suche im Store ein, was du hier beschreibst...dann weiste bescheid:D

So nun such mal deinen Navigon Thread...

MFG Freddie;)

Thema:

GPS App

Sucheingaben

f

,

gps sender auto fur iphone 4

,

gps sender auto iphone

,
programm zum testen des gps senders im iphone
, iphone 3g navigon telekom kein signal, navigon car kit kein signal, navigon select telekom edition kein gps signal, Nokia N8 GPS sender?, navigon auf dem iphone 4 kein gps, apps gps sender, app handy senderfinder, mit navigon select für iphone4 kein gps empfang, Navigon Select empfängt kein GPS Signal in meinem neuen iPhone 4, gps sender mit app empfang, i-phone4 gps sender, GPS-Sender Finder für das iPhone4, iphone app gps finden , iphone 4 gps app, navigon select findet kein netz, GPS sender suchen iPhone App, navigon select tomtom carkit, navigon app kein empfang, Wo ist der gps sender beim lg arena, navigon select telekom edition kein gps signal iphone tomtom car kit, date gps app

GPS App - Ähnliche Themen

• GPS Tracking App für das i8910

GPS Tracking App für das i8910: Moin, da ich gerne meine MTB Touren tracken möchte und dafür nicht mein brandneues Android Handy mitführen mag wollte ich fragen, ob es gut...
  • [App][Kostenlos] picoPark - Finde mein Auto

[App][Kostenlos] picoPark - Finde mein Auto: Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne meine neueste Android-App Entwicklung vorstellen: "picoPark - Finde mein Auto" picoPark ist der perfekte...
  • Welche App aktiviert GPS?

Welche App aktiviert GPS?: Hallo, kann mir jemand eine App für JB 4.2 (S3) empfehlen, die mir anzeigt, welche App gerade das GPS-Modul benutzt? Das ganze sollte ohne...
  • GPS-Empfang App Life360

GPS-Empfang App Life360: Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass die App Life360 dauerhaft auf den GPS-Dienst zugreift. Das saugt mir natürlich meinen Akku leer...
  • inViu routes: neue Android App rund um GPS: Routen, POIs, GPS-Bilder, Geo-Notizen u.v

inViu routes: neue Android App rund um GPS: Routen, POIs, GPS-Bilder, Geo-Notizen u.v: Hallo Leute, wir haben neulich eine neue App entwickelt...schaut mal rein, die könnte was für euch sein :) Mit der neuen App inViu routes kann...