GPS Bluetooth-Maus und SX1

Diskutiere GPS Bluetooth-Maus und SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe von Falcom die GPS Bluetooth-Maus und habe dieses an meinem SX1 angemeldet - hat auch funktioniert, SX1 hat die Maus erkannt. Wenn...

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
25
Hallo,
ich habe von Falcom die GPS Bluetooth-Maus und habe dieses an meinem SX1 angemeldet - hat auch funktioniert, SX1 hat die Maus erkannt. Wenn ich jetzt das SX1 im BT-Modus aktiviere müste doch eigentlich neben dem Symbol im Display auch die zwei Striche " kommen, wenn das die Verbindung zur Maus steht? Route66 habe ich noch nicht drauf, da die MMC noch fehlt. Oder kommt die Verbindung zur BT-Maus erst wenn die Route66 drauf ist?
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
erst wenn route66 an ist. bei symbianware kannst du aber mal ein kleineres programm laden, damit du das wenigstens mal probieren kannst. wie das heisst weiss ich jetzt nicht genau, aber es ist dort leicht zu finden.
 

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
25
Danke dir für die schnelle Antwort.
 
Thema:

GPS Bluetooth-Maus und SX1

GPS Bluetooth-Maus und SX1 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Xiaomi Black Shark Gaming Smartphone mit abnehmbaren Joypad offiziell vorgestellt: Die ersten Leaks und Renderings ließen hier so manchen auf so etwas wie ein Nokia N-Gage 2018 hoffen, aber es ist eher eine Art Nintendo Switch...
Oben