gps bold 9700

Diskutiere gps bold 9700 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, dieses Gerät zu kaufen. Bin viel im Ausland, möchte Navi nutzen. Weiß hier jemand, ob das Gerät nur...
N

nostalgie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
D1
Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, dieses Gerät zu kaufen. Bin viel im Ausland, möchte Navi nutzen. Weiß hier jemand, ob das Gerät nur A-GPS hat (also Internetverbindung, im Ausland sehr teuer) oder ob es wie ein Nokia ein integriertes GPS hat, das auch ohne Internetverbindung funktioniert? Auf der Herstellerseite und bei der Forumssuche habe ich nichts gefunden. Danke

Thema:

gps bold 9700

Sucheingaben

blackberry bold 9700 gps funktioniert nicht

,

bold 9700 gps

,

bold 9700 gps geht nicht

,
blackberry bold 9700 gps nutzen
, bold gps geht nicht, blackberry 9700 gps funktioniert nicht, bold 9700 gps funktioniert nicht, wifi bold 9700 funktioniert nicht, hat Bold 9700 gps , gps bold , Blackberry Bold 9700 gps?, blackberry 9700 integriertes gps, gps bold 9700, blackberry bold 9700 gps funktionniert nicht, blackberry gps bold, blackberry bold GPS tut nicht, gps bei bold 9700, 9700 GPS benutzen, blackberry gps im ausland, blackberry gps funtIoniert nicht, hat bold gps?, wie funktioniert gps beim bold 9700, bold 9700 und gps, geht gps im blackberry bold 9700, blackberry bold 9700 GPS geht nicht

gps bold 9700 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
  • Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Blackberry Bold GPS / Navigation

Blackberry Bold GPS / Navigation: Blackberry Bold: Infos und Antworten zu Blackberry Bold GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...