GPS- Compass

Diskutiere GPS- Compass im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo ich habe folgendes Problem: obwohl mein GPS in meinem Smartfhone (SP80) funkioniert und meinen Standort findet, funktionieren einige Apps...
rolfrioja

rolfrioja

Newbie
Threadstarter
Standort
Barcelona
Modell(e)
Simvalley
Netzbetreiber
Movistar , Lebara
Firmware
Androit 2.2.
PC Betriebssystem
Ubuntu, XP, W7
Hallo ich habe folgendes Problem:

obwohl mein GPS in meinem Smartfhone (SP80) funkioniert und meinen Standort findet, funktionieren einige Apps ein Kompass-App nicht.
Auch weitere ABbs z.B: Sat-Finder funktionieren nicht weil sie eine Kompass-funktion brauchen bzw. beinhalten.

rolfrioja

rolfrioja

Newbie
Threadstarter
Standort
Barcelona
Modell(e)
Simvalley
Netzbetreiber
Movistar , Lebara
Firmware
Androit 2.2.
PC Betriebssystem
Ubuntu, XP, W7
Ich glaube ich habe die Antwort gefunden:

Das Gerät hat keinen Magnet-Feld-Sensor und somit kann auch der Kompass nicht funktionieren.

Thema:

GPS- Compass

Sucheingaben

kompass app ohne magnetsensor

,

galaxy s3 kompass

,

kompass ohne magnetsensor

,
kompass galaxy s3
, android kompass ohne magnetfeldsensor, samsung s3 kompass, samsung galaxy s2 kompass geht nicht, kompass apps ohne magnetfeldsensor, android app kompas ohne magnetsensor, galaxy note kompass funktioniert nicht, samsung galaxy s3 magnetfeldsensor, s3 kompass einschalten, samsung a6 kompass sensor nicht gefunden, galaxy s3 kompass spinnt, samsung s3 art der magnetfeldsensoren, samsung galaxy s3 kompas geht nicht, satfinder app für lumia 820, android kompass ohne sensor, galaxy s3 kompass aktivieren, mein kompass funktioniert nicht bei s2, lumia 820 kompass einschalten, s3 magnetfeld sensor , galaxy note 8.0 kompass defekt, wo finde ich den kompass beim samsung s2, magnetfeldsensor galaxy warum

GPS- Compass - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme 5 Pro GPS / Navigation

Realme 5 Pro GPS / Navigation: Realme 5 Pro: Infos und Antworten zu Realme 5 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Realme X2 GPS / Navigation

Realme X2 GPS / Navigation: Realme X2: Infos und Antworten zu Realme X2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme X2 Pro GPS / Navigation

Realme X2 Pro GPS / Navigation: Realme X2 Pro: Infos und Antworten zu Realme X2 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola One Macro GPS / Navigation

Motorola One Macro GPS / Navigation: Motorola One Macro: Infos und Antworten zu Motorola One Macro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...