GPS Empfang dauert ewig

Diskutiere GPS Empfang dauert ewig im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich benutze das E72 seit einem halben Jahr und bin ganz zufrieden. Was mich stört ist, daß sobald ich das Navi einschalte, es...

Credoguido

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich benutze das E72 seit einem halben Jahr und bin ganz zufrieden.
Was mich stört ist, daß sobald ich das Navi einschalte, es ewig dauert, bis es ein GPS Signal empfängt. Manchmal hilft es, das E72 auszuschalten und neu zu starten. Kann mir jemand mit einem Tip/Trick helfen?

Gruß, Guido
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Guido,
da die Maps bei allen Nokia-Symbian-Handys die Gleiche ist und genauso funktioniert,
bemüh doch mal bitte einen der großen Navi-Threads im 5800, N97, 5230, ... Forum.
Dort sind alle Tipps, Kniffe, Probleme,.... schon mehrfach behandelt worden.
Fang einfach mal ne handvoll Seiten von hinten an und Du findest sicher ganz schnell Antworten.
 
Thema:

GPS Empfang dauert ewig

GPS Empfang dauert ewig - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Probleme mit GPS beim 6710 Navigator: Hallo zusammen, ein "Neuer" hat ne Frage: Besitze jetzt seit gut 2 Wochen das Nokia 6710 Navigator und bin im großen und ganzen damit zufrieden...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/67462-gps-empfang-dauert-ewig.html

,

nokia e72 gps dauert lange

,

n97 mini gps dauert

,
nokia n97 mini gps probleme
, e72 gps dauert lang, nokia e72 navigation dauert zu lange, htc gps signal braucht ewig, nokia dauert lange bis gps-signal, samsung wave gps ewig, mms empfang dauert ewig, nokia n8 gps braucht ewig, Sony Ericsson mini gps braucht ewig lang, nokia e72 gps probleme, nokia 5230 braucht so lange für gps empfang, wave 2 navi gps dauert lange, e72 navi dauert zu lange, nokia 5800 kartenupdate dauert ewig, nokia gps dauert lange n8, nokia 5230 gps empfang dauert lange, nokia 5230 navi dauert lange bis netz da ist, nokia e72 problem mit gps empfang, gps empfang dauert zu lange, gps signal e72 dauert sehr lange, samsung wave 2 gps braucht ewig, htc hd7 navigationssoftware kostenlos
Oben