GPS Empfang dauert ewig

Diskutiere GPS Empfang dauert ewig im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich benutze das E72 seit einem halben Jahr und bin ganz zufrieden. Was mich stört ist, daß sobald ich das Navi einschalte, es...
C

Credoguido

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich benutze das E72 seit einem halben Jahr und bin ganz zufrieden.
Was mich stört ist, daß sobald ich das Navi einschalte, es ewig dauert, bis es ein GPS Signal empfängt. Manchmal hilft es, das E72 auszuschalten und neu zu starten. Kann mir jemand mit einem Tip/Trick helfen?

Gruß, Guido
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Guido,
da die Maps bei allen Nokia-Symbian-Handys die Gleiche ist und genauso funktioniert,
bemüh doch mal bitte einen der großen Navi-Threads im 5800, N97, 5230, ... Forum.
Dort sind alle Tipps, Kniffe, Probleme,.... schon mehrfach behandelt worden.
Fang einfach mal ne handvoll Seiten von hinten an und Du findest sicher ganz schnell Antworten.
 
Thema:

GPS Empfang dauert ewig

GPS Empfang dauert ewig - Ähnliche Themen

Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
GPS-Empfang verbessern, verstärken: Hallo zusammen, ich bin oft auf Dienstreise und wollte mein Galaxy I9000 S als Navi benutzen. Doch leider ist z. B. Google Maps Navigation oder...
Lautstärkeregelung hängt und piept / Navigation/GPS-Empfang: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hoffe auf einen konstruktiven Austausch. Mein noch nicht mal ein halbes Jahr altes 5800 Xpress...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/67462-gps-empfang-dauert-ewig.html

,

nokia e72 gps dauert lange

,

n97 mini gps dauert

,
nokia n97 mini gps probleme
, e72 gps dauert lang, nokia e72 navigation dauert zu lange, htc gps signal braucht ewig, nokia dauert lange bis gps-signal, samsung wave gps ewig, mms empfang dauert ewig, nokia n8 gps braucht ewig, Sony Ericsson mini gps braucht ewig lang, nokia e72 gps probleme, nokia 5230 braucht so lange für gps empfang, wave 2 navi gps dauert lange, e72 navi dauert zu lange, nokia 5800 kartenupdate dauert ewig, nokia gps dauert lange n8, nokia 5230 gps empfang dauert lange, nokia 5230 navi dauert lange bis netz da ist, nokia e72 problem mit gps empfang, gps empfang dauert zu lange, gps signal e72 dauert sehr lange, samsung wave 2 gps braucht ewig, htc hd7 navigationssoftware kostenlos
Oben