GPS Empfang öfter aktiviert

Diskutiere GPS Empfang öfter aktiviert im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe festgestellt, dass öfter mal der GPS Empfang aktiviert ist, obwohl keine Programme, auch nicht im Hintergrund, laufen, die den GPS...
G

Gast

Gast
Ich habe festgestellt, dass öfter mal der GPS Empfang aktiviert ist, obwohl keine Programme, auch nicht im Hintergrund, laufen, die den GPS Empfänger nutzen.

Einmal war es die ganze nacht an, so dass am nächsten morgen der Akku nahezu leer war.

Woran kann das liegen?!

mcpai

Mitglied
ich glaube accuweather z.b. benutzt das GPS zur Standortbestimmung.

G

Gast

Gast
Stimmt, das habe ich an. Daran hab ich nicht gedacht.
Kann man das nicht im Programm einstellen dass es einen fixen Standort benutzt?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Doch, unter den Orten kannst Du auch einen Standardort feststellen.

Thema:

GPS Empfang öfter aktiviert

GPS Empfang öfter aktiviert - Ähnliche Themen

Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

nokia n8 gps empfang

,

nokia n8 gps signal

,

n8 wie lange dauert der gps empfang

,
gps immer aktiv
, Nokia das gps signal erscheint laufend, nokia n8 gps empfänger?, erhalte kein gps empfang auf nokia 5230, iphon gps immer aktiv, habe kein gps emfang beim nokia n8, kein gps bei nokia n8, Kein GPS Empfang N8, gpsempfang n8, gps aktivieren bei nokia n8, n8 gps signal, nokia 5230 gps ist dauernd eingeschaltet, keine gps verbindung aktiviert bei nokia 5230, nokia n8 gps-empfänger, GPS-Empfänger nokia n8, nokia n8 wo ist gps empfänger, kein gps signal n8, n8 kein gps empfang , nokia n8 kein gps empfang, nokia n8 kein gps signal, Kein GPS Signal beim N8, gps empfänger n8
Oben