GPS findet keine Satelliten

Diskutiere GPS findet keine Satelliten im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Forum, 2 Wochen lang funktionierte mein GPS, jetzt findet es keine Satelliten mehr. An den EInstellungen hab eich nichts verändert, ich...
C

celkev2009

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

2 Wochen lang funktionierte mein GPS, jetzt findet es keine Satelliten mehr. An den EInstellungen hab eich nichts verändert, ich stelle allerdinsg fest, das in der Systemsteuerung unter GPS Einstellungen, GPS Hardwareanschluss der Wert auf " keiner" gestellt ist. Leider kann icha ber auch keinen anderen COM Anschluss auswählen, bzw, abspeichern. Weß jemand Rat??

Thema:

GPS findet keine Satelliten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/54331-gps-findet-keine-satelliten.html

,

gps keine satelliten

,

samsung wave findet keine satelliten

,
htc touch pro 2 gps aktivieren
, htc touch pro 2 GPS keine Satelliten, ovi findet keinen satelit, nokia 5800 findet kein satellit, ipad findet gps satelliten nicht, nokia n900 findet keinen satelliten, samsung wave 2 findet keine sateliten, s8300 gps keine satelliten, gpsmap 292 keine sateliten, w204k GPS kein satellit, golfshot gps kein satellitenverbindung, gps gt-s7230 keine sateliten, coredroid 6.8 keine gps satelliten , x200 gps keine satelliten, nokia5800 findet keinen sat, htc touch pro2 gps findet kein satellit, iPhone findet keine Sateliten, gps keine satelliten lowrance, ubuntu gps netlock keine satelliten, p970 gps wenig satelliten, Island gps keine satellit, neverlost gps keine satelliten

GPS findet keine Satelliten - Ähnliche Themen

• meine navigationsapp findet kein gps signal

meine navigationsapp findet kein gps signal: ich hab ein 3gs mit navigationsapp das nicht funzt. und mein freund hat ein 3g bei dem das auch nicht funktuniert. woran liegts? da steht: Zurzeut...
  • Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position

Kürzere Initialisierung des GPS / aktuelle Position: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 2710 Navigator. Von Anfang an dauerte es in der Regel sehr lange, bis das Teil die Satelliten...
  • N97 findet Gps immer noch nicht

N97 findet Gps immer noch nicht: Hey Als ich das handy von einem Bekanten bekam der auch Ovi Maps nutzte hab ich das Handy erstmal hardresettet und meine sachen draufgeladen, die...
  • GPS - wieso auf einmal dauert das so lange bis er einen Sateliten findet?

GPS - wieso auf einmal dauert das so lange bis er einen Sateliten findet?: Ich weiß soll ja sehr langsam sein, aber am Anfang hat das keine 20 Sek. gedauert und er hatte einen Sateliten. Heute lag ich bei meiner Freundin...
  • GPS braucht ewig oder findet nix

GPS braucht ewig oder findet nix: Hallo, gleich am Anfang die Frage: welcher Chip ist im 5800 verbaut? Ich hab das Problem dass mein Nokia ewig keine GPS Satelliten findet, weder...