GPS für SX1

Diskutiere GPS für SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hab mal gehört man kann aus seinem sx1 auch ein gps navi system machen kann mir einer verraten wie wäre echt nett mfg NeoGenesis aka Marcus
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
hab mal gehört man kann aus seinem sx1 auch ein gps navi system machen kann mir einer verraten wie wäre echt nett

mfg

NeoGenesis aka Marcus

R

Ralfi

Mitglied
Du brauchst eine BT GPS Mouse und eine Navi Software wie Route66 oder Tom Tom Mobile.
Die restlichen Infos findest du bestimmt mir der SuFu. ;)

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Hallo,

dieses Thema hatten wir auch schon öfters angekratzt allerdings habe ich bei der Suche jetzt grad auch nix gefunden.

Es gibt möglichkeiten das SX1 GPS Fähig zu machen, allerdings braucht man da wie Ralfi schon richtig sagt eine bestimmte Hardware (für GPS halt) und die entsprechende Software die das ganze auf das SX1 umsetzt.
Gibt einige Varianten dafür, allerdings kosten die auch ganz gut was. Schau dich mal mit Google um, du wirst sicher was finden.

Gruß Fabi

*verschieb*

M

mklitzner

Junior Mitglied
hallo!

schau mal hier vorbei, da solltest du gut fündig werden:

http://www.pocketnavigation.net/board/index.php?styleid=1

ich selbst verwende folgende kombi: sx1, route 66, falcom navi 1 bt gps

die original mit route 66 mitgelieferte bt-maus macht mit dem sx1 probleme - also aufpassen. steht aber alles detailiert in dem oben genannten forum.

ach ja, vergessen - meine wissen nach läuft tomtom mobile NICHT auf dem sx1.

so denn
micha

N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
jo danke werds mir ma durchlesen

N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
@ mklitzner wie viel hast du ungefähr gezahlt für alles zusammen ?

und könntest mir ma noch n genauen link geben für die bt gps mouse ?

M

mklitzner

Junior Mitglied
hallo!

ich hab es etwas ungeschickt angestellt ...

hab mir erst active pilot von falk gekauft, da war die falcom bt maus dabei. kostenpunkt 200 euro und als ich dann merkte, das ich damit nicht zurecht komme (genaueres siehe forum auf http://www.pocketnavigation.net) noch die deutschland version von route 66 für 200.

auf http://www.pocketnavigation.net gibt es auch testberichte zu der maus usw.

an sich kannst du auch gut route 66 inkl. maus für knapp 300 euro kaufen und musst dann halt die maus tauschen lassen - ist kein problem. aber auch dazu im genannten forum nachlesen. dort ist alles wissenswerte eigentlich schon geschrieben worden.

so denn
micha

Thema:

GPS für SX1

GPS für SX1 - Ähnliche Themen

Vivo Y20S GPS / Navigation: Vivo Y20S: Infos und Antworten zu Vivo Y20S GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
Gigaset GS4 GPS / Navigation: Gigaset GS4: Infos und Antworten zu Gigaset GS4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Vivo Y70 GPS / Navigation: Vivo Y70: Infos und Antworten zu Vivo Y70 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
Gigaset GS3 GPS / Navigation: Gigaset GS3: Infos und Antworten zu Gigaset GS3 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
OnePlus Nord N100 GPS / Navigation: OnePlus Nord N100: Infos und Antworten zu OnePlus Nord N100 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...

Sucheingaben

GPS mit Sx 1

,

sx1 gps

Oben