GPS funktioniert nicht mehr

Diskutiere GPS funktioniert nicht mehr im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; HAllo! Seit 2 Tagen zeigt mein N85 meinen Standort nicht mehr an . Es werden keine Strassen mehr eingeblendet, nichts :( . HAt jmd. eine Ahnung...

Medic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
HAllo!

Seit 2 Tagen zeigt mein N85 meinen Standort nicht mehr an . Es werden keine Strassen mehr eingeblendet, nichts :( . HAt jmd. eine Ahnung woran das liegen könnte ? Der Empfangsbalken leuchtet grün !:mecker:
 

Fetisch

Der Fachmann
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6
Ort
Graz
Modell(e)
E61i
PC Betriebssystem
Windows VISTA
HAllo!

Seit 2 Tagen zeigt mein N85 meinen Standort nicht mehr an . Es werden keine Strassen mehr eingeblendet, nichts :( . HAt jmd. eine Ahnung woran das liegen könnte ? Der Empfangsbalken leuchtet grün !:mecker:

Schon mal das Handy mit *#7370# zurückgesetzt??
Damit haben sich schon viele Probleme gelöst.:anrufen:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sieht mir bald eher so aus, als wenn er keine Karten mehr auf der Speicherkarte hat.
 

Medic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
Kann es sein das ich einfach die Karten nicht mehr drauf habe ? Ich habe nichts gelöscht oder dergleichen ! Auch sehr komisch das ich immer online gehen muss damit mir, wenn es geht, die Route angezeigt wird :mecker:
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich denke auch, dass die Karten auf der Speicherkarte aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurden.
Du sollest über den Nokia Map Loader die Karten erneut installieren, dann geht es wieder.
 

Medic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
hat sich erledigt, danke an alle :banane:
 
Thema:

GPS funktioniert nicht mehr

GPS funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

n96 gps funktioniert nicht

,

Iphone 3gs gps funktioniert nicht mehr

,

nokia n96 gps geht nicht

,
gps vom iphone funktioniert nicht mehr
, gps am handy funktioniert nicht mehr, smartphone gps funktioniert nicht, nokia n96 gps funktioniert nicht, gps n85 geht nicht, nokia handy gps geht nicht mehr, Nokia n85 geht nicht mehr an, n85 gps geht nicht, warum funktioniert meon gps am iphone 3 gs nicht mehr, 0, iphone 3gs gps geht nicht, gps geht nach udate nicht mehr, gps handy klappt nicht, iphone gps zeigt keine karte, iphone 3GS GPS funktioniert nicht, iphone karten mit gps, mein gps geht nicht mehr auf mein handy, nokia n96 gps funktioniert nicht mehr
Oben