GPS funktioniert nicht wirklich

Diskutiere GPS funktioniert nicht wirklich im Asus ZenFone Max Forum Forum im Bereich Asus Forum; In der Hoffnung, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann und noch einen Tip hat. Mein Zenfone hat anscheinend das übliche GPS Problem: Beim...
  • GPS funktioniert nicht wirklich Beitrag #1
Y

Yvette

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Asus Zenfone Max
Netzbetreiber
O2
In der Hoffnung, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann und noch einen Tip hat. Mein Zenfone hat anscheinend das übliche GPS Problem: Beim Öffnen von Maps findet er meinen Standort aber sobald es an die Navigation geht, streickt das Gerät und findet kein GPS, bzw. nur sporadisch. Auch andere Naviapps funktionieren nicht. System: 6.0.1. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

• GPS funktioniert nicht wirklich Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Kurz gefragt - Hast du das GPS mal unter freiem Himmel getestet? GPS benötigt "Sichtkontakt" zu den Satelliten.

Thema:

GPS funktioniert nicht wirklich

GPS funktioniert nicht wirklich - Ähnliche Themen

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone 6 GPS Funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Austauschgerät von Apple bekommen weil ich mein defektes eingeschickt habe. Nun das ist schon 4 Monate her und heute...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

zenfone 6 GPS Probleme

,

asus zenfone gps problem

,

asus zenphone max schwaches gps

,
gps asus zenfone
, huawei p10 gps Probleme , qasus zenfone max gps spinnt, aus zenfone 6 GPS Probleme, zenfone max kein GPS
Oben