GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows)

Diskutiere GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe User, habe da ein hoffentlich kleines Problem mit meinem iPhone 3gs 16GB gejailt. Jetzt geht mein TomTom Navi nicht mehr. Das...
  • GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #1
8

816

Gast
Hallo liebe User,

habe da ein hoffentlich kleines Problem mit meinem iPhone 3gs 16GB gejailt. Jetzt geht mein TomTom Navi nicht mehr. Das Programm sagt schlechter GPS Empfang und geht garnicht. Kurze Info noch iPhone ist nicht unlocked,
3G ist aktiv genauso wie Ortungsdienst, aber Mobile Daten ist aus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und schon mal vielen vielen Dank an Euch.

MfG SamHain

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #2
1

1979mark

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Apple iPhone 4 16 GB, Apple iPhone 4s 32 GB, iPad2 16 GB WIFI
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0, iOS 5.0.1
Hi

Ich habe auch nur noch Probleme mit GPS nach greenpois0n

Selbst in den iPhone Einstellungen bleibt alles hängen wenn ich GPS erlaube oder nicht erlaube bei einem Programm sage.

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #3
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Kommisch... Das wird wohl nur am 3GS liegen... Ich mit einem iPhone 4 habe da keinerlei Probleme habe es gerade extra nochmals ausprobiert. Hast du davor auch 4.2.1 normal wiederhergestellt, also nicht einfach über einen alten Jailbreak drüber "bügeln".
Und mark benutzt du evt den Unlock mit dem iPad Baseband? Dann wäre es mlar wieso es nicht geht... Ansonsten einfach vll mal wiederherstellen nochmal wenn es dann nicht geht liegt es wohl an Greenp0ison selbst.
Grüße

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #4
8

816

Gast
Das Handy wurde vorher platt gemacht.
Und neu wiederhergestellt. Vielleicht
hat noch jemand eine Idee

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #5
P

postler1972

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
schau mal in den Einstellungen welches Baseband installiert ist. Wenn 6.15.00 installiert ist, hast du schlechte Karten

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #6
8

816

Gast
Stimmt da war was postler1972 hat recht 06.15.00 Baseband ist das vom iPad wenn ich mich nicht irre. M*st gibts da
eine Lösung?

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #7
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Gibt derzeit noch keine100% funktionierende Lösung. Ich habe dich ja vorhon schon nach dem Ipad Baseband gefragt da kam keine Antwort ;). Also bei dem iPad Baseand ist das Problem einfach vorhanden. Was lediglich angeblich das Baterrie, sowohl das GPS PRoblem beheben soll ist eine Aktivierung mit SAM.
LG

• GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
hallo..
zu SAM sind meine infos dahingehend das SAM lediglich eine hacktivierung ist und die hacktivierung durch redsn0w ersetzt..(deactivate redsn0w hacktivation)..
dieses behebt das akku prob und probs mit der push benachrichtigung..
bei einigen hilft die hacktivierung durch SAM und das akku prob ist futsch..
bei vielen funktioniert es mit SAM nicht und das akku prob ist noch vorhanden..(aktivierung mit der zum provider lock passende sim)
zu push probs habe ich noch nichts gelesen..
das gps prob wird durch SAM nicht gefixed soweit ich informiert bin..
hier mal der auszug vom dev team..
Unlockers have been reporting mixed results about GPS functionality at 06.15.00. Until we can track down what differentiates those who retain GPS vs. those who lose it, be conservative and assume you’ll lose GPS at 06.15.00. As we work on finding the cause (and possibly a fix), please report your personal findings in our comments section. (Update: early indications are that while 06.15.00 is capable of GPS, it will require some further hacks. But please still be conservative and assume you will lose GPS at 06.15, in case the hacks don’t work).

gruss martin..

Thema:

GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows)

GPS geht nicht mehr nach Jb mit Greenpoison RC5 (Windows) - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
Hilfe! gejailbreaktes iPhone 3 GS nach Update auf iOS 6 nicht mehr aktivierbar!: Hallo Leute, habe vor einigen Tagen mein iPhone 3 GS, das einen untethered jailbreak drauf hatte, auf iOS 6 upgedatet. Warum weiß ich auch nicht...

Sucheingaben

iphone 3gs gps problem

,

f

,

greenpoison rc5 windows

,
gps probleme iphone 3gs
, greenpoison gps, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67935-gps-geht-mehr-jb-greenpoison-rc5-windows.html, greenpoison probleme, greenpoison kein netz, greenpoisOn RC5, iphone gps geht nicht mehr, greenpois0n gps, iphone 3gs gps problem beheben, 3gs gps problem, 1, gps iphone 3gs funktioniert nicht, Iphone Jailbreak GPS, iPhone GPS funktioniert nicht mehr, GreenPoison gps problem, greenpoison rc5 iphone 3g, 0, probleme mit greenpoison unlock, iphone 3gs gps geht nicht, greenpoison funktioniert nicht mehr, greenpoison, iPhone greenpoison push funktioniert nicht
Oben