GPS Icon fehlt

Diskutiere GPS Icon fehlt im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, laut Bedienungsanleitung wird beim Navigieren auf der Karte ein Symbol dargestellt, dass die Stärke des GPS Signals anzeigt. Bei meinem E52...
G

Gast

Gast
Hi,

laut Bedienungsanleitung wird beim Navigieren auf der Karte ein Symbol dargestellt, dass die Stärke des GPS Signals anzeigt. Bei meinem E52 ist dieses Icon aber nicht zu sehen. Bei einem Kollegen wird das Symbol angezeigt. (Wir haben den GPS-Empfang mit
"Menü > Programme und GPS-Daten > Optionen > Satellitenstatus" verglichen und beide Gerät empfangen danach die gleichen Satellitensignale.)

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke!

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Moin

Dann vergleicht auch mal eure Maps-Versionen.
Du wirst die 3.04 haben, der Kollege noch die 3.03.
Die Anzeige ist wegrationalisiert worden, wobei ich sie für so sinnvoll eh nie gehalten habe.
Es ist vollkommen unerheblich zu wissen, ob Du nun Kontakt zu 4 oder 7 Satelliten hast.

Thema:

GPS Icon fehlt

GPS Icon fehlt - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

gps symbol iphone

,

nokia e52 gps

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/67448-gps-icon-fehlt.html

,
gps symbol nokia
, iPhone GPS Symbol, iphone gps zeichen, nokia gps symbol, iphone symbol GPS, iphone 4 gps symbol, gps symbol im iphone 4, gps zeichen, gps symbol e52, iphone 3g kein gps symbol, e52 gps geht nicht an, symbol für gps im iphone, iphone 4s statusleiste symbole gps, gps kein symbol in benachrichtigungsleiste, iphone gps zeich, e52 gps daten, akku symbol auf dem desktop meines lg, Gps symbol fehlt kein empfang, samsung galaxy gps symbol fehlt, gps zeichen iphone fehlt, GPS Symbol E52 fehlt, samsung gps wird nicht angezeigt
Oben