GPS kontakt

Diskutiere GPS kontakt im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hab seit letzer woche das Nokia N78,bi sehr zufrieden damit!!Nur eins macht mir kopfzerbrechen,das Navi:mecker: Bekomm einfach keine...
N

n78user

Newbie
Threadstarter
Hab seit letzer woche das Nokia N78,bi sehr zufrieden damit!!Nur eins macht mir kopfzerbrechen,das Navi:mecker:
Bekomm einfach keine GPS-Verbindung her!!Egal wo ich aussen steh,es klappt nicht!!Bei meinen Vater seinen 6220Classic ist veradammt schnell eine Verbindung vorhanden,weiß einer warum das bei mir nicht klappt??:mad:

MFG ANDI

B

black_impact

Mitglied
beim ersten mal brauchst immer ne weile, bsi er den satfix hat.

a-gps hast du deaktiviert, oder?

N

n78user

Newbie
Threadstarter
glaub nicht,wo kann man denn deaktivieren??

MFG
ANDI

B

black_impact

Mitglied
a-gps = assisted-gps= untestützess gps.

das geht über das mobilfunk und kostst datentraffic.

einstellen oder abstellen kann man es unter einstellungen/standortbestimmung/

N

n78user

Newbie
Threadstarter
und wo finde ich diesenpunkt??blick bei denn handy noch nicht ganz durch!!Hatte jetzt das handy 10min aussen liegen gehab,und nix is passiert :mad:

B

black_impact

Mitglied
system/einstellungen/standortbestimmung/

N

n78user

Newbie
Threadstarter
da gibts viele dinge wo ich an/abwählen kann
Bestimmungsmethoden:
Bluetooth GPS
Unterstütze GPS
Integrierte GPS
Neztbasiert

Standortbest.-Server
Serverzugriff:Automattisch
Zugangspunkt: o2 Internet
Serveradresse:

und bervorzugte Darstellund

B

black_impact

Mitglied
da gibts viele dinge wo ich an/abwählen kann
Bestimmungsmethoden:
Bluetooth GPS
Unterstütze GPS
Integrierte GPS
Neztbasiert

und bervorzugte Darstellund
da ist es doch... unterstütztes gps...

N

n78user

Newbie
Threadstarter
wenn ich das jetzt deaktiviere funzt des navi??

MFG ANDI

B

black_impact

Mitglied
nein, aber mit a-gps sollte es schneller gehen, da sich dann das handy die sat-daten per netz holt.

versuchst du es vom balkon aus, oder wirklich im freien auf der strasse?

eigentlich geht es beim ersten mal immer langsam dh. es dauert, aber es sollte keine 10min dauern.

N

n78user

Newbie
Threadstarter
jetzt funtzt des navi :)

Manchmal is kurz die verbindung weg,aber es funtzt jetzt*freu*

gibt es sonst nochnavi prog.??weil auf die dauer wird das zimlich teuer:(

MFG ANDI

B

black_impact

Mitglied
je nachdem was du willst. es gibt online navis, aber da kannste auch das benutzen, wil diese nehmen sich die daten aus dem netz.

offline navies gibt es auch genug. wie zb tomtom, mcguider...
da musst du nur einmal die software kaufen, und dann ist alles dabei wie navigation usw. kostet einmal 60 euro.

etwas was komplett kostenlos ist, gibt es nicht.

N

n78user

Newbie
Threadstarter
hab mir von navigon die offline version bestellt,kostet um die 100€!!

Andi

B

black_impact

Mitglied
mcguider 60euro
ich finde das am schnellsten...

G

Gast

Guest
Nur damit das keiner nachmacht, das c905 hat nur Java, es gibt bis heute keine onboard Navigation für Java Handys, auch nicht NAvigon.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol, C902? Was hat denn ein SE im Nokia Forum verloren. Kein Wunder, wenn es da nicht klappt.

Thema:

GPS kontakt

Sucheingaben

unterstütztes gps neztbasiert

,

gps kontackt suchen

GPS kontakt - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation

Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Antworten zu Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Klassische SMS

Klassische SMS: Willst du sms mit einer Hand zu schreiben? Auch pflegen Sie Sendeberichten, GPS-Navigation, Smileys, Visitenkarten, etc? All dies und mehr ist in...
  • OVI Karten - Kontakte - GPS Koordinaten - Problem

OVI Karten - Kontakte - GPS Koordinaten - Problem: Hey, ich hab nun ein seltsames Phänomen beobachtet, und würd gerne wissen ob ihr das auch reproduzieren könnt. Und zwar bietet das nokia N8 bei...
  • GPS Position nach Kontakte

GPS Position nach Kontakte: Hallo, kennt jemand einen weg die momentane oder gespeicherte gps position in einem kontakt einzufügen? Teste momentan mit "compass" und "3banana"...
  • GPS und kein Kontakt zu Satelliten

GPS und kein Kontakt zu Satelliten: Hi, ich habe das Nokia 5800, was mir nach sehr langer Nokia Abstinenz eigentlich auch ziemlich gut gefällt. Das Einzige was mich stört ist, dass...