GPS-Kosten t-mobile nokia C6 ohne flatrate

Diskutiere GPS-Kosten t-mobile nokia C6 ohne flatrate im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, woran kann es liegen, dass ich ständig GPS-Kosten habe, obwohl keine aktive Verbindung angezeigt wird?
W

Wolfi67

Gast
Hallo,

woran kann es liegen, dass ich ständig GPS-Kosten habe, obwohl keine aktive Verbindung angezeigt wird?

N

N8 m8

Gast
GPS kostet nichts, solange du kein A-GPS verwendest.

Und es wäre sehr hilfreich zu wissen, ob es um das Nokia C6 oder das Sony Ericsson W715 geht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wenn wir schon dabei sind, C6-00 oder C6-01? Aber ohne Antwort.....

Thema:

GPS-Kosten t-mobile nokia C6 ohne flatrate

Sucheingaben

nokia c6 gps

,

nokia c6 navigation ohne internet

,

gps kosten

,
a gps kosten
, msn für handy kostenlos ohne vertrag, tmobile gps kosten, agps kosten, a-gps kosten, nokia kostenlose Kartennutzung wie geht das, gps auf nokia c6, nokia c6 ständig im internet hohe kosten, handy nokia tmobile internet kosten, f, nutzung gps handy ohne internet, nokia handy mit gps ohne vertrag und flatrate, t mobile internet smartphone ohne vertrag kostet, gps kosten t-mobile, 2, gps ohne flat, gps kosten telekom, c6-01 ohne flatrate, nokia c6 ovi gps kostenlos internet, kostet gps ohne handyvertrag, nokia c6-01 gps ohne internet kosten, gps ohne flatrate

GPS-Kosten t-mobile nokia C6 ohne flatrate - Ähnliche Themen

• Reine GPS Nutzung Kosten?

Reine GPS Nutzung Kosten?: Guten Abend. Ich habe bereits das ganze Netz durchforstet und auch schon 4 mal bei T-Mobile angerufen. Ersteres war keine Hilfe, und beim zweiten...
  • GPS Kosten

GPS Kosten: Hallo Leute, ich fahre demnächst in eine fremde Stadt und dachte mir, um mich zurecht zufinden könnte ich endlich mal die GPS Funktion meines...
  • A-GPS ohne kosten ??

A-GPS ohne kosten ??: hallo kann sein dass die frage dumm ist will es aber trotzdem wissen :-D Navigation mit ovi karten ist ja umsonst und kann man jetzt A-GPS...
  • gps kosten

gps kosten: ab wann kostet eigendlich gps. was kann ich eim satio verwenden ohne dass ich eine lizens kaufen muss? ist es möglich sich kostenfrei zu...
  • gps bei fotos,kosten??

gps bei fotos,kosten??: hallo,bei meinem omnia kann man ja einstellen ob die gps koordinaten eines fotos gespeichert werden sollen(falls ich das richtig verstanden...