GPS Logger ??

Diskutiere GPS Logger ?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey da ich demnächst wandern gehen werde, wollte ich mal frage ob es für das 5800 irgendeine Software oder Möglichkeit gibt das ich die Strecke...
T

TBlackBoSS

TBlackBoSS
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800, Sony Ericsson K800i
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey
da ich demnächst wandern gehen werde, wollte ich mal frage ob es für das 5800 irgendeine Software oder Möglichkeit gibt das ich die Strecke die ich gelaufen bin nachher in Google Earth einsehen kann.
Also ein GPS Logger oder sowas ähnliches??
bin für alle Antworten dankbar :)

T

TBlackBoSS

TBlackBoSS
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
vielen dank erst mal :))
aber gibt es vll auch ein programm welches keine inet verbindung braucht?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Braucht es nicht.

T

TBlackBoSS

TBlackBoSS
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
ok vielen dank :)

Thema:

GPS Logger ??

Sucheingaben

Logger auf navigon mn6

,

gps logger nokia

,

nokia n8 gps logger

,
nokia n8 gps tracker
, gps logger nokia n8, nokia 5230 gps logger, nokia gps logger, nokia c6 gps tracker, GPS wandern Nokia n8, nokia c6 gps tracking, gps logger nokia c6, gps logger nokia 5230, GPS Tracker Nokia n8, gps wandern nokia 5800, nokia 5230 gps datenlogger, nokia n8 navigation logger, nokia gps tracker, gps wandern n8, GPS Datalogger Nokia 5800 Fotos, gps tracker für nokia c6, gps wandern mit nokia n8, nokia 5230 logger, nokia 5230 GPS-Datenlogger, gps logger 5800, gps-datenlogger

GPS Logger ?? - Ähnliche Themen

• S2 mit GPS-Logger verbinden ?

S2 mit GPS-Logger verbinden ?: Wie kann ich mein Galaxy S2 mit einem externen GPS-Logger verbinden , um bessere Satelitensignale zu bekommen ? Per Bluetooth findete er den...
  • GPS-Logger

GPS-Logger: Hallo liebe HD 2 Besitzer, kann man das HD2 auch ähnlich einem GPS-Logger für geocaching verwenden? Kann ich eine gewanderte Route speichern und...
  • GPS-Koordinaten speichern/loggen + exportieren

GPS-Koordinaten speichern/loggen + exportieren: So, liebe Gemeinde, 'n Abend allerseits. Mueller17 am Start. Bin trotz intensiver Suche nicht eindeutig fündig geworden und stelle deshalb meine...
  • GPS logger

GPS logger: Ich habe den Sportstracker installiert, sowohl Version 205 als auch 206, lässt ich aber nicht starten. Gibt es eine andere GPS Logger Software für...
  • GPS Logger

GPS Logger: Hallo Ich suche ein Gps Logger für das iPhone. Welche Programme könnt Ihr mir dafür empfehlen??