GPS Navigation für das EF81?

Diskutiere GPS Navigation für das EF81? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Nachdem man mir hier wirklich helfen konnte (USB-Treiber für Server 2003), heute eine 2. Frage: Habe "gehört" aber in der...
  • GPS Navigation für das EF81? Beitrag #1
L

larrysolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenQ-Siemens EF81
PC Betriebssystem
server 2003
Hallo zusammen!
Nachdem man mir hier wirklich helfen konnte (USB-Treiber für Server 2003), heute eine 2. Frage:
Habe "gehört" aber in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden, dass das EF81 mit Hilfe einer GPS-Maus auch als Navigationssystem eingesetzt werden könnte!
Wer weis Etwas darüber? - Wie geht DAS? - Oder ist das ein Gerücht?
Larrysolo

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #2
LegionOst

LegionOst

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
Ist kein Gerücht. :thumbs: Schau mal hier!!!

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #3
L

larrysolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenQ-Siemens EF81
PC Betriebssystem
server 2003
Danke LegionOst.
Gibt es noch andere Systeme? Z.B. TomTom?
VDO scheint? mir recht teuer.
Muss allerdings zugeben, dass ich da keine Ahnung habe.
Larrysolo

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #4
L

larrysolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenQ-Siemens EF81
PC Betriebssystem
server 2003
An Siemens Fan
Danke für den Tipp ich schaue mal nach.
Ist das von Falk denn so wie bei VDO auch mit mtl. Kosten verbunden oder eine Software die man kauft und dann GUT?
Larrysolo

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #5
LegionOst

LegionOst

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
larrysolo schrieb:
An Siemens Fan
Danke für den Tipp ich schaue mal nach.
Ist das von Falk denn so wie bei VDO auch mit mtl. Kosten verbunden oder eine Software die man kauft und dann GUT?
Larrysolo
Gibt es auch ohne monatliche Kosten bei VDO.Paket EasyGo oder Paket Prepaid20 :banane:

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #6
R

robb

isn' radiohead
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN 39
PC Betriebssystem
Mac OSX 1.4.x
hört sich alles nicht schlecht an, aber immer diese monatlichen kosten hier und da. gibt es keine software die man einmal kauft und dann so oft nutzen kann wie man will? so wie ein tomtom zum beispiel.

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #7
D

djmk7000

Senior Mitglied
Das macht IMHO VDO auch!

Aber zum Navigieren nehm ich trotzdem immer noch lieber mein PDA mit Navigon 5.25! :-)

Und wenn das P51 rauskommt, hab ich beides in einem Gerät! :thumbs:

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #8
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich kann nur Aktive-Pilot empfehlen! Es ist die bessere Software als die vorinstallierte VDO. Active Pilot gibts auch ohne Monatliche Fixkosten. Einfach den Tarif "Per Route" nehmen, wo du 0,99 € pro Route zahlst! Das starter-Kit für das SXG75 kostet 19,95 € mit 10 € Startguthaben. ActivePilot ist auch mit dem EF81 kompatibel. Du kannst dir da auch nur das Software-Paket kaufen, oder falls du noch keinen externen GPS besitzt auch im Paket! Da gibt es mehrere verschiedene Angebote! Und vorallem jetzt mit der nagelneuen ActivePilot Version 6.0 ist es nochmals um einiges besser!

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #9
D

Downlord

Freak
Modell(e)
EF81
Firmware
48
PC Betriebssystem
Win Xp Prof
Muß das hier nochmal aufgreifen ....

Beim EF81 steht seit ewigen Zeiten:

In Kürze verfügbar ...
activepilot wird in Kürze auch auf diesem Handy-Modell laufen!
Um sicherzustellen, dass Sie activepilot uneingeschränkt nutzen können, testen wir gerade das Handy mit activepilot auf Herz und Nieren. Schauen Sie doch im angegebenen Zeitraum nochmal in diese Liste.

Hat es schon einer damit (EF81) am laufen? Ist die Verbindung zum GPS problemlos? Der Satz hindert mich immer daran, es vielleicht zu früh geordert zu haben.

• GPS Navigation für das EF81? Beitrag #10
C

Capt_Future

Junior Mitglied
Modell(e)
S55, SXG75
Firmware
91, 26
larrysolo schrieb:
Danke LegionOst.
Gibt es noch andere Systeme? Z.B. TomTom?
VDO scheint? mir recht teuer.
Muss allerdings zugeben, dass ich da keine Ahnung habe.
Larrysolo

Es gibt da noch Falk activepilot (wie oben bereits erwähnt), guckst Du hier für den direkten Link.

Gruß,
Harald

Thema:

GPS Navigation für das EF81?

GPS Navigation für das EF81? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Garmin Oregon 650t: Preview auf den Test des GPS-Handgerätes: Die in modernen Smartphones enthaltenen Empfänger für die Satellitenortung über das amerikanische GPS und zunehmend auch das russische Pendant...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

navi für siemens benQ EF 81

,

ef81 gps

,

ef81 navi

,
benq ef81 gps
, benq ef vdo navisoftware, benq siemens ef81 gps tool, larrysolo, ef81 usb treiber, benq gps, ef81 navi software, ef81 navigation software, EF 81 GPS, benq ef81 radio, ef81 navigation, benq ef81 navigation, ef81 navigate, ef81gps, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16294-gps-navigation-f-r-ef81.html, navigation vdo ef81, siemens ef81 navi, benq ef 81 gps ?, benq ef81 navi software, Navigation EF81, navi ef81
Oben