GPS Nutzung

Diskutiere GPS Nutzung im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallöchen soweit ich weiß besitzt das GC 900 doch ein GPS Modul welches aber nur in Verbindung mit einem Navi Prog. funktioniert. Zu meiner Frage...
H

Herrp

Newbie
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
LG GC 900 / iphone 3GS 16 GB
Netzbetreiber
Eplus
Hallöchen soweit ich weiß besitzt das GC 900 doch ein GPS Modul welches aber nur in Verbindung mit einem Navi Prog. funktioniert.

Zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit oder ein Prog wie man das GPS Modul so nutzen kann zum Beispiel mit der eingabe von GPS Daten ( Geochaching) ???

Sollte ja eingentlich nur ein Softwareproblem sein da die HArdware ja vorhanden wäre oder ???

mfg Herrp

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Du willst also im Prinzip deinen zurückgelegten Weg verfolgen können ?
Also das der aufzeichnet, wo du so warst ?

H

Herrp

Newbie
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
Hi ja das auch aber ich möchte gern Koordinaten eingeben und er soll mir den Weg zeigen

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also ich verwende We Travel, das kann beides :)
WeTravel

mfg Inoos

H

Herrp

Newbie
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
Okay ich hab es jetzt runtergeladen und installiert aber wenn ich diesen root Ordner defenieren will friert das Prog immer ein laut Anleitung liegt es daran das man die Rechte für Lese und Schreibzugriff auf "Immer zulassen" stellen muß dies geht aber bei meinem GC900 nicht ich kann nur "Fragen" und "Nie zulassen" einstellen.

Wie hast du das Problem gelöst ?

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi,
hast du die .jad Datei runtergeladen ?
Weil das ist die signierte Version.
Du kopierst die .jad und die .jar Datei in ein verzeichnis auf deinem Handy, und installierst dann über die .jad Datei
Dann solltest du auch immer zulassen wählen können.
bei mir hat das so geklappt ! :)

G

Gast

Gast
ich möchte mein gps nutzen, weiss aber nich wie das geht?

Thema:

GPS Nutzung

Sucheingaben

GC900 gps

,

http://www.usp-forum.de/lg-gc900-viewty-smart-forum/51025-gps-nutzung.html

,

nokia 6220 classic gps einstellung

,
lg gc900 gps einstellen
, gprs kosten im sony w715, nokia 5230 GPS sprachmenü deutsch, GC900 als GPS nutzen, gps nutzung, gc900 gps aktivieren, 5230 nutzung, wie nuttze ich gps bei nokia 6220c, Kann man das LG GC900 als Navi verwenden?, nokia 5230 gps einstellungen, GC 900 offline karten, nokia 5230 gps modul einstellen, sony w715 GPS, nokkia 6220 gps einrichten?, lg gc900 gps innerhalb, gps karten für lg, lg gps einschalten wie, gps einstellungen nokia 5230, nokia 5230 gps langsam, kostenpflichtig beim gps nokia 5230 , Nokia 5230 gprs kosten, nokia 6220 classic gps slow

GPS Nutzung - Ähnliche Themen

• Reine GPS Nutzung Kosten?

Reine GPS Nutzung Kosten?: Guten Abend. Ich habe bereits das ganze Netz durchforstet und auch schon 4 mal bei T-Mobile angerufen. Ersteres war keine Hilfe, und beim zweiten...
  • 5230 - Beleuchtung ausschakten bei GPS Nutzung?

5230 - Beleuchtung ausschakten bei GPS Nutzung?: Hi, ist es Möglich beim Nokia 5230 die Beleuchtung auszuschalten? Vor allem bei der GPS Nutzung würde es mich interessieren, weil der Akku dabei...
  • Nokia 6220 Classic - Bildschirm ausschalten bei GPS Nutzung

Nokia 6220 Classic - Bildschirm ausschalten bei GPS Nutzung: Hi, ist es Möglich beim Nokia 6220 Classic die Beleuchtung auszuschalten? Vor allem bei der GPS Nutzung würde es mich interessieren, weil der Akku...
  • Handy stürzt bei GPS-Nutzung ab

Handy stürzt bei GPS-Nutzung ab: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das GPS an meinem Diamond Touch zu benutzen. Leider stürzt es bei jeder Anwendung welche auf das interne GPS...
  • W715: GPS Nutzung kostenpflichtig?

W715: GPS Nutzung kostenpflichtig?: Hallo, ich habe vor, mir das Sony Ericsson W715 zu kaufen. Dieses Handy hat ja auch GPS. Ist die Nutzung kostenpflichtig, oder kann man dieses...