GPS Ortung unmgehen

Diskutiere GPS Ortung unmgehen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich habe mein iPhone 3 Gs ganz neu und daher vielleicht eine etwas primitive Frage. Ich befinde mich gerade fuer sehr lange Zeit...

lawnie87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Hallo zusammen

Ich habe mein iPhone 3 Gs ganz neu und daher vielleicht eine etwas primitive Frage.
Ich befinde mich gerade fuer sehr lange Zeit in Aistralien und meochte gerne RTL auf meinem iPhone schauen. Dazu wollte ich mir die RTLNow App herunterladen, aber leider ortet sie einen mit GPS und wenn man nicht in D/AT ist funktioniert sie nicht. Ich habe versucht, GPS-Ortung abzustellen, aber dann laeuft die App auch nicht und verlangt, dass man es wieder einstellt.
Gibt es eine Moeglichkeit, das Ganze zu umgehen und die App trotztdem zu nutzen?
Ich moechte jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen à la „welcher Depp schaut denn RTL?“ starten, sondern einfach nur wissen ob es irgendwie geht und wenn ja, wie.
Danke und liebe Gruesse!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was du meinst ist der "Ortungsdienst"...wenn der im App zu dessen Funktion festgeschrieben ist...dann wird sich das auch nicht umgehen lassen.

Gruß

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
nur mit jb kannste deinen Ort faken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

GPS Ortung unmgehen

Sucheingaben

iphone 4 orten

,

f

,

iphone 4 ortung

,
gps ortung iphone
, GPS ortung umgehen, gps umgehen, iphone ortung umgehen, iphone 3 orten, vodafone, iphone 4 ortung umgehen, iphone 4 orten wenn es aus ist, htc wildfire orten, ipad ortung umgehen, i phone 4 orten, ortungsdienste iphone 4, iphone ortungsdienst umgehen, rtl now ortung, ortungs app, iphone 3gs orten kostenlos, iphone 4 ortungsdienst, iphone 3gs orten, 0, iphon 4 orten, ipad 2 gps ortung umgehen, ortungsdienst rtl now
Oben